Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist das Forum für euch?

mikenull

Urgestein
Eigentlich wollte ich vor Jahren nur einen einzigen Beitrag schreiben. Damals hatte mein Freund Stan ( das darf ich sagen ) irgendwas Dummes über das Rauchen geschrieben, was mir überhaupt nicht gepasst hat. Also sind auch gleich die Fetzen geflogen damals.
Inzwischen weiß ich eigentlich auch nicht mehr, warum ich hier meine große Intelligenz vergeude - aber vielleicht schaffe ich den Absprung ja doch noch.....
 
L

Lena7

Gast
Eigentlich wollte ich vor Jahren nur einen einzigen Beitrag schreiben. Damals hatte mein Freund Stan ( das darf ich sagen ) irgendwas Dummes über das Rauchen geschrieben, was mir überhaupt nicht gepasst hat. Also sind auch gleich die Fetzen geflogen damals.
Inzwischen weiß ich eigentlich auch nicht mehr, warum ich hier meine große Intelligenz vergeude - aber vielleicht schaffe ich den Absprung ja doch noch.....
Na dann probier mal ,von all den bezaubernden Personen hier weg zu kommen.Das schaffst Du nicht!!!!!!
 
S

schnitti

Gast
hallo

also das forum find ich klasse und
die leute dich ich kenne möchte ich nicht mehr missen
lg schnitti
 
L

Lena7

Gast
und Dr. House, was ist das Forum für Dich?
Jetzt aber bitte eine ehrliche Antwort! nicht so etwas, " ein Ort an dem ich andere Menschen bereichern kann", oder so was in der Art.;)

Die Frage ist noch nicht beantwortet !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eis-Fee

Urgestein
Also um es kurz zu machen.Das Forum bedeutet für mich etwas zu geben und etwas zu nehmen.
Je mehr "ich" geben kann, desdo mehr bekomme ich dafür wieder.

Und man sammelt nebenbei auch jeder Menge Erfahrungen...........man lernt sich ein bisschen besser selber kennen, indem man sieht, wie einen andere sehen.......und manchmal, ist sogar was dran;):) und man lernt seine Mitmenschen besser kennen.
Hallo


Dem ist nichts hinzuzufügen.
Danke!:)

Anna
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben