Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist da passiert? Hat mich meine Wahrnehmung getäuscht?

T.S.Spivet

Neues Mitglied
Was hast du zu verlieren, wenn du ihn anschreibst und fragst warum er sich nicht gemeldet hat? Und du es gut/richtig gefunden hättest das er zumindest kurz sagt, passt nicht oder so.
Ich finde, ich habe das damals schon gemacht, als ich ihn nach einem Monat um ein Statement gebeten hatte... ich habe mich damals schon schwer getan, da ich nun grundsätzlich auch kein Typ bin, der etwas einfordert und oft zu verkopft an was rangehe... da habe ich mich sehr verletzlich gemacht und das war grausig, als dann nichts kam. Ich wage es nicht noch einmal. Zumindest im Moment.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Du könntest es ganz locker machen so nach dem Motto: habe vor kurzem an Dich gedacht und wollte wissen, wie es dir geht. ich hatte Dir damals geschrieben, aber vielleicht hast du meine Nachricht nicht bekommen. Alles Gute

so in der Art - ganz unverbindlich und dann mal gucken. Du scheinst nicht abschließen zu können, wenn nach so langer Zeit und nur einem Treffen er Dir immer noch im Kopf herumgeistert
 

reisend

Aktives Mitglied
Ich finde, ich habe das damals schon gemacht, als ich ihn nach einem Monat um ein Statement gebeten hatte... ich habe mich damals schon schwer getan, da ich nun grundsätzlich auch kein Typ bin, der etwas einfordert und oft zu verkopft an was rangehe... da habe ich mich sehr verletzlich gemacht und das war grausig, als dann nichts kam. Ich wage es nicht noch einmal. Zumindest im Moment.
Was hast du zu verlieren?
Bedenke, wenn du es nicht machst, dass es dir noch lange Zeit weiterhin im Kopf rumgehen könnte.
Ich kann mir vorstellen, da ist dieses Gefühl, ich mache mich noch verletzlicher, wenn ich ihm jetzt wieder schreibe. Ja, immer wenn wir uns mit unseren Gefühlen anderen Menschen gegenüber zeigen, machen wir uns verletzlich. ABER: wenn er darauf nicht eingeht oder etwas schreibt, das dich vielleicht noch mehr verletzt, sagt das absolut nichts über dich aus, sondern nur über ihn. Du hast dann gezeigt, die Begegnung war mir wichtig, du hast mich als Person interessiert, ich sage dir das und du kannst dann schauen, was du daraus machst. Wenn er darauf nicht eingeht, dann zeigt das einfach nur, dass er aus irgendeinem Grund nicht schreiben will, oder kann (vielleicht Bequemlichkeit, Feigheit, etc.).
Ja, man hat das Gefühl, armselig zu sein, wenn man mehrmals schreibt und keine Antwort bekommt. Das zeigt aber nur, dass du nicht schnell aufgibst, dich authentisch zeigst, und eben keinen Bock auf nebulöses Gedöns hast. Auch das kannst du ja schreiben.
 

Mirila

Aktives Mitglied
Ich wage es nicht noch einmal. Zumindest im Moment.
Ich würde es nicht machen. Er wird garantiert wieder nicht antworten, denn er hat dich nunmal aus Feigheit Geghostet. Er könnte sich vielleicht so langsam auch belästigt fühlen und denken, dass du sonst niemandenim Leben hast. Außerdem was macht das mit dir? Wie viel Ablehnung kannst du noch aushalten? Ist er so wichtig nach einmal Treffen, dass du da noch so viel Energie reinstecken willst? Wie viel bist du dir selber wert? Abschließen und weitermachen.
 

Mayamaus99

Aktives Mitglied
Dieses blöde Goshing. Alles ist Goshing. Hat man einen Menschen einmal gesehen und es besteht weiter kein Kontkat dann ist es Goshing. Wieviel Goshings ich erlebt habe, kann ich überhaupt nicht mehr zählen, aber ich nenne es nicht Goshing. Es ist normal.. Wieder mal eine Modeerscheinung. Wenn ich einen Menschen einmal gesehen habe, muss ich mich doch nicht erklären, wenn ich ein zweites Mal nicht möchte.
Warum machst du dir über einen Mann Gedanken, den du 3 Std. kennegelernt hast, der nervös war, Angst hatte und was weiß ich noch. Er hat dir mit seinem Verhalten nach dem Treffen gezeigt, dass er nicht möchte.
Ok, in diesem Fall mag es so sein- aber wie erklärst Du Dir Treffen und Kontakte, die wirklich gut verlaufen sind und man sich gut verstanden hat- und dann noch nicht mal eine Antwort kommt??
Also auch kein: Ich habe im Moment keine Zeit etc.
Betrifft ja auch rein freundschaftliche Treffen....
 

kasiopaja

Urgestein
Ich finde, ich habe das damals schon gemacht, als ich ihn nach einem Monat um ein Statement gebeten hatte... ich habe mich damals schon schwer getan, da ich nun grundsätzlich auch kein Typ bin, der etwas einfordert und oft zu verkopft an was rangehe... da habe ich mich sehr verletzlich gemacht und das war grausig, als dann nichts kam. Ich wage es nicht noch einmal. Zumindest im Moment.
Ich würde da nicht nochmal nachhaken. Keine Antwort , ist auch eine Antwort und damit weißt Du ja woran Du bist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben