Anzeige(1)

Was ist bloß mit mir los...

H

Hossa_01

Gast
Hallo!

Ich weiß echt nicht was mit mir los ist. Nichts macht mir wirklich spaß, ich mag meine ARbeit nicht, meine Kolleginnen nerven mich dort und ich kann daran auch nichts mehr gut finden und mich selbst nicht mehr motivieren. Mein gesamtes Leben nervt eigentlich nur. Ich möchte am liebsten nur noch schlafen! Das geht natürlich nicht, weil die Arbeit mich dran hindert. Mir fällt es so schwer überhaupt aufzustehen.

Ich habe seit 3 Monaten einen total lieeben Freund, der wirklich super lieb ist und für mich alles tut. Trotzdem kann ich ihn nicht vertrauen,. ich bin manchmal unzufrieden mit ihm - obwohl es eigentlich keinen verständnisvolleren und lieberen Mann gibt - dann frag ich mich, ob ich mit mir einfach unzufrieden bin und er da gar nichts für kann. Ich bin immer noch tierisch misstrauisch! Ich denke, dass er alle Frauen schöner und toller findet, dass er sich heimlich in Singleforen angemeldet hat (obwohl er da noch nie angemeldet war und wir uns auch in einem Club kennen gelernt haben), weil ich neulich Fotos von ihm entdeckt hab aufm Rechner, die er von sich selbst gemacht hatte...
Ich sehe alles negativ.. ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt wahre Gefühle zulassen kann..

Dann vermiss ich meinen Ex-Freund immer noch, obwohl wir schon 6-7 Monate auseinander sind und auch nur eine 9monatige Fernbeziehung führten und er wirklich kein so toller Kerl war. Er war total verständnislos, es lief im bett nicht.. trotzdem vermiss ich ihn immer noch..Ich weiß auch gar nicht wirklich, ob ich IHN vermisse, denn in der Zeit als wir zusammen waren zweifelte ich auch an der Beziehung, aber trotzdem denke ich viel an ihn, aber vielleicht ist es auch bloß die Sehnsucht nach irgendwas..

Kennt das einer??
 

Anzeige(7)

M

Mahdia

Gast
Hallo Hossa_01!

Dass Du Deinen ExFreund immer noch vermisst liest sich für mich ein bisschen so, als hättest Du mit ihm noch nicht ganz abgeschlossen. Kann das sein? Hast Du noch ein bisschen Kontakt zu ihm?

Wieso bist Du manchmal mit Deinem jetzigen Freund unzufrieden? Macht er was falsch?

Vielleicht war er früher in Singleforen angemeldet ... schliesslich seid Ihr noch nicht sooo lange zusammen. Könnte sein, dass er damals Fotos in Foren gestellt und zu löschen vergessen hat?

Hast Du ihn schon darauf angesprochen?

Früher hatte ich eine Arbeitsstelle, wo mir auch alles auf die Nerven ging. Schon allein wenn ich in der früh ins Büro fahren musste, ist mir schon der ganze Tag vergangen...

Vielleicht überträgst Du - so wie ich damals - dieses Gefühl auch ins Privatleben?

Aber werd Dir klar darüber, ob Du weiterhin mit Deinem jetzigen Freund zusammenbleiben möchtest oder nicht. Wenn nicht, wäre es unfair ihm gegenüber, ihn "hinzuhalten"

Schreib Dir vielleicht mal auf, was Dich alles stört? Und dann überleg, was Du selbst an gewissen Dingen ändern könntest?

Manchmal hat man leider so Phasen, wo einem alles wohin geht ;), aber nachdem Du Dir bereits Gedanken darüber gemacht hast bin ich mir sicher, dass Du eine Lösung finden wirst.

Liebe Grüße
 
H

Hossa_01

Gast
Hallo Mahdia!
Danke für deinen Beitrag! Ich weiß ja, dass mir nicht wirklich jemand helfen kann, aber da ich nicht weiß, was eigentlich los ist, hab ich gehofft doch irgendwie hilfe zu finden..

Stimmt, ich habe wohl nicht wirklich mit ihm abgeschlossen. Er wollte auch damals kein klärendes Endgespräch führen, ich glaube, dass mir das fehlt. Er hat mich ständig weiterhin angeschrieben, aber ich habe nie reagiert. Er hat immer auf meine Seite bei Studivz geschaut und seit 1 Monat höre ich nichts mehr von ihm, er guckt auch n icht mehr auf meine Studivz seite. Ich nehme an, dass er nun eine andere frau an seiner Seite hat, das schmerzt. Obwohl ich so 100% auch nicht mit ihm glücklich war.. aber ich habe ihn doch sehr geliebt..

Das mit meinem jetzigen Freund ist ja gerade das.. er macht nichts falsch! Er bemüht sich in jeder Richtung. Er tut wirklich alles.. und wenn er was falsch gemacht hat, hat er das sofort eingesehen ,wenn ich ihm das sagte und wiederholt die Fehler nicht! Er bemüht sich wirklich sehr.
Nein, er war vor mir auch nie in einem Singleforum angemeldet und würde das wohl auch nie machen, weil er sowas nicht mag. Das hat er mir auch mal erzählt, dass er sowas doof findet. Ich habe die Fotos neulich entdeckt und er meinte, dass er erst die Idee hatte diese für Bewerbungen zu nutzen und jetzt aber doch zum Fotografen gegangen ist. Das klnag für mich eher nach als Ausrede, denn wer fotografiert sich schon selbst und nutzt das für Bewerbungen? DAs sieht für mich aus, als wenn jemand ein schönes Foto macht um es online zu stellen..

Ja, das kenne ich auch. Ich fahre ins Büro und am liebsten würde ich die Leute alle durch den Fleischwolf drehen. Die Leute interessieren sich überhaupt nicht für einen, denen fällt es nur auf, wenn man mal nicht da ist. Ansonsten wissen sie nichts über mich, es interessiert sie auch garnicht. Ab und an stellen sie sich hin und erzählen mir ihre Probleme.. als wenn mich das dann interessiert!

Ich glaube, ich würde keine Punkte finden, was mich an meinem Freund stört, doch na klar, ein paar Punkte schon. Aber ich glaube, ich würde momentan nur nach Dingen "suchen" die mich stören könnten..
Aber dessen bin ich mir auch nicht sicher. Ich habe auch shcon überlegt, ob mein Freund der "Störfaktor" ist in meinem Leben und wenn ich mich trenne vielleicht die Arbeitauch wieder besser gefällt oder ob es umgekehrt ist.. ich find einfach die Lösung nicht.
 
S

shasowsoul21

Gast
Hallo,

Das was du da beschreibst hört sich ganz nach ne Depression an kann das sein?Ich hatte das mal und auch fast die selben anzeichen....wieso nervt dich deine Arbeit?Was arbeitest du denn?bist du mit deinem Freund noch zusammen?
lg schadowsoul21
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben