Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist blos mit ihr los?heute habe ich viel erfahren

karlo_one

Aktives Mitglied
Ich weis jetzt was mit Ihr los ist und da brauche ich mal ein paar Meinungen und Hilfe.
Meine Freundin ist traumatisiert ich weis zwar nicht wodurch jedoch weis ich das sie in eine Traumklinik war
Wie gehe ich damit um? Hat es da überhaupt Sinn um sie zukämpfen?Ich mag sie sehr und möchte ihr helfen und nicht,jetzt wo ich weis was mit ihr ist,einfach gehn fa käme ich mir schäbig vor.
 

Anzeige(7)

K

Klaas Klever

Gast
Ich weis jetzt was mit Ihr los ist und da brauche ich mal ein paar Meinungen und Hilfe.
Meine Freundin ist traumatisiert ich weis zwar nicht wodurch jedoch weis ich das sie in eine Traumklinik war
Wie gehe ich damit um? Hat es da überhaupt Sinn um sie zukämpfen?Ich mag sie sehr und möchte ihr helfen und nicht,jetzt wo ich weis was mit ihr ist,einfach gehn fa käme ich mir schäbig vor.
Sinn? Wenn Du sie liebst, dann hat es doch Sinn, um sie zu kämpfen. Rücksichtsvoll natürlich, der Situation angemessen.
Nein deswegen sollte man wirklich nicht gehen. Aber es hängt ja auch von ihr ab und wie sie dazu steht. Reden kann da vielleicht helfen.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Vielleicht will deine Freundin deine Hilfe nicht und möchte ihre Probleme alleine lösen. Lass sie doch einfach in Ruhe. Auuserdem gehst du nicht , sondern sie hat die Beziehung beendet. Wenn sie deine Hilfe braucht, wird sie sich schon melden. Dann kannst du immer noch für sie da sein.
 

karlo_one

Aktives Mitglied
Vielleicht will deine Freundin deine Hilfe nicht und möchte ihre Probleme alleine lösen. Lass sie doch einfach in Ruhe. Auuserdem gehst du nicht , sondern sie hat die Beziehung beendet. Wenn sie deine Hilfe braucht, wird sie sich schon melden. Dann kannst du immer noch für sie da sein.
Ja sie hat die Beziehung beendet und ich weis nicht warum und sie sagt es mir nicht.Wir haben vorgestern lange telefoniert und sie sagt nur immer das es wunderschön war mit uns und es ihr sehr leid tut wie es sich jetzt entwickelt hat.Ich habe das Gefühl sie wollte oder will die Beziehungen gar nicht wirklich beenden sondern hat einfach nur Angst vor irgend etwas.Ich hab sie wahnsinnig gern un würde für unsere Liebe viel auf mich nehmen.
 
M

Mimikri

Gast
Hallo,

Manche Erlebnisse muss man mit sich selbst ausmachen bzw mit Hilfe einer guten Therapie.

Sonst entwickelt sich ein Abhängigkeitsverhältniss.
Und möchtest Du das ?

Gib ihr den Raum , die Zeit, das Vertrauen....und ist es wirklich Liebe zwischen euch, wird sie nicht gehen, sondern stärker werden:)
 
S

Schmetterlingsflattern

Gast
wenn du es nach der trennung erfahren hast,woher? wenn es von ihr selbst gesagt wurde, habt ihr doch drüber gesprochen oder nicht? wie hat sie denn da reagiert?...

und warum die überschrift-was ist denn mit dir?
 

karlo_one

Aktives Mitglied
wenn du es nach der trennung erfahren hast,woher? wenn es von ihr selbst gesagt wurde, habt ihr doch drüber gesprochen oder nicht? wie hat sie denn da reagiert?...

und warum die überschrift-was ist denn mit dir?
Weil ich viele ihre Verhaltensweisen nicht verstand.Jetzt kann ich sie verstehen.Ich habe nicht alles von ihr erfahren sie ist auch der Meinung ihr feht nichts.Wieso die Frage was mit mir los sein soll?
 
Zuletzt bearbeitet:

karlo_one

Aktives Mitglied
Weil ich viele ihre Verhaltensweisen nicht verstand.Jetzt kann ich sie verstehen.Ich habe nicht alles von ihr erfahren sie ist auch der Meinung ihr feht nichts.Wieso die Frage was miit mir los sein soll?
 
Zuletzt bearbeitet:

karlo_one

Aktives Mitglied
Hallo,

Manche Erlebnisse muss man mit sich selbst ausmachen bzw mit Hilfe einer guten Therapie.

Sonst entwickelt sich ein Abhängigkeitsverhältniss.
Und möchtest Du das ?

Gib ihr den Raum , die Zeit, das Vertrauen....und ist es wirklich Liebe zwischen euch, wird sie nicht gehen, sondern stärker werden:)
Danke ja ich werde ihr Zeit geben und hoffen.Bei dem was wir beide erlebt haben wäre es wirklich schade wenn sie nicht zurück käme.Zu mal sie immer sagte ich wäre der erste Mann den sie wirklich will.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Katrin1964 Was ist an mir verkehrt ? Liebe 13
SarahLizzie Was war das? Ich kann es nicht einordnen! Was, ist mit ihm/mir? Liebe 9
I Unerfüllte Liebe oder was ist das? Liebe 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben