Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist blos los

K

KarinLea

Gast
Sorry, aber sie hatte sehr wohl etwas dazu zu sagen und hat es auf ihre Weise ausgedrückt. Mir geht es eigentlich mit diesem Thread nicht anders. Meine Güte, wir sind erwachsene Menschen. Wenn ich selbst meine Gefühle nicht richtig interpretieren kann und mir von fremden Menschen irgendwelche Bestätigungen holen muss, was ich fühle, dann weiß ich auch nicht. Irgendwo sollte wohl eine Grenze sein. Man kann es auch übertreiben. ........... Komm mir vor wie im Kindergarten, wenn ich solche Fragen lese.... WAS IST BLOS LOS.... und dannn diesen Text darunter. HALLLOOO?

Wäre sie 14 würde ich es ja noch verstehen. Aber verheiratet, geschieden und ein Kind? Mein Rat an die TE. Werd erwachsen. Und vielleicht solltest du auch lernen, dass man über andere Menschen nicht die Augen verdreht in einem Klassenzimmer voller Eltern.... Das ist schlichtweg unreif und sagt eigentlich mehr über dich aus als über deinen EX.

Truth
Mist wollete eigentlich nur eine Textzeile rausfiltern aber Seis Drum.
Zum einen war Elternsprechtag und ich weis ja nicht wieder bei euch abläuft, aber bei uns sin da keine Menschenmassen. Nur wenn eine völlig banale Frage schon 2 Mal von dem Lehrer beantwortet wird und der liebe Ex sie dan nochmal ( nur in anderer Form) abermals stellt und man mit wichtigen Fragen nicht weiterkommt, da da einer Blockiert. Möchte nur mal sehen wenn du so einen Patienten neben dir hast. Unreif währe es gewesen ihm ins Wort zu fallen und ihm über den Mund zufahren. Selbst der Angesprochen Lehrer hat schon mit den Augengerollt und ihn dan darauf aufmerksam gemacht das das Thema längst abgefrühstückt war.
 
K

KarinLea

Gast
Klar macht man das aber so oft? Eigentlich nur wenn es Probleme in der Schule gibt.

VG
Bei uns ist es so, das wir halt auf der Schule nur sogenannet Problemkinder haben. Meine Kind geht auf eine Förderschule. Zeitgelich hat sie auch noch Ergo und deswegen muss ich dem Leher auch öfter mal was sagen, was der Ergotherapätin aufgefallen ist und so weiter.
 
W

werdender Polizist

Gast
Achso ok.

Nun was kann man dazu sagen... sie haben sich dann wohl in den Lehrer verguckt. Warum nicht? Lehrer sind auch nur Menschen und wenn er Single ist, er gut aussieht, einen Charakter hat den ihnen gefällt, ihre Tochter ihn mag und er nichtt abgeneigt ist gegenüber ihnen? Was spricht dagegen mal eine Unterhaltung unter 4 Augen zu führen und die Gefühle zu kontrollieren/erforchen? Wenn es was wird und es sogar lange hält? Wäre doch toll!

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KarinLea

Gast
Hallo KarinLea,

die ganze Zeit hatte die Flirterei eine gewisse Leichtigkeit, die durch den Spaß Deiner Tochter vielleicht in Verlegenheit gewechselt ist.
Wie geht es Dir denn damit? Steckt in dem Spaß Deiner Tochter vielleicht ein Körnchen Wahrheit? :rolleyes:
Wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist, legt sich das bestimmt wieder... falls Du das willst ... :)

Alles Gute!
Weis der Fuchs !
Der Lehrer ist mir echt sympatisch weil er auch mit den Kindern gut umgeht und weil er auch zeigt : Hy ich bin auch nur ein Mensch !
Aber ich weiss warum ich Rotgeworden bin. Ich lass mir nicht gerne ( auch nicht von meiner Tochter) irgentwas unterstellen, da werde ich ösig.
 
K

KarinLea

Gast
Achso ok.

Nun was kann man dazu sagen... sie haben sich dann wohl in den Lehrer verguckt. Warum nicht? Lehrer sind auch nur Menschen und wenn er Single ist, er gut aussieht, einen Charakter hat den ihnen gefällt, ihre Tochter ihn mag und er nichtt abgeneigt ist gegenüber ihnen? Was spricht dagegen mal eine Unterhaltung unter 4 Augen zu führen und die Gefühle zu kontrollieren/erforchen? Wenn es was wird und es sogar lange hält? Wäre doch toll!

VG
Tja, ich glaube das hat sich meine Tochter auch so gedacht. Sie hat mir nämlich hinterher gestanden warum sie das behauptet hat. Sie hat den guten Mann selbst so gern und würde ihn ( was nicht geht und was ich ihr auch erklährt habe) jeder Zeit gegen ihren Vater eintauschen. Ausserdem werdender Polizist: so wie ich das noch weiss Dutzt man sich hier im Forum.
 
A

aphrodite

Gast
Hallo KarinLea,

ich hab den Thread nochmal überflogen und dabei die Diskussion über die Sinnhaftigkeit des Themas ausgeblendet...

Was ich nach wie vor nicht ganz erfasst habe:

Willst du etwas von diesem Lehrer? Laut Profil befindest du dich ja derzeit in Partnerschaft.

Und: Wie lange wird deine Tochter noch Schülerin dieses Mannes sein?
 
W

werdender Polizist

Gast
Stimmt, tut mir Leid:)

Wo liegt dann das Problem? Man kann den leiblischen Vater nicht tauchen, aber er kann doch immerhin Stiefvater werden. Oder willst du keine Beziehung momentan eingehen? Kann ja auch sein.

VG
 

hopeless-believing

Aktives Mitglied
hey du
tut mir leid, aber das thema liest sich wie von einer 12 jährigen die von ihrem Schwarm berichtet...laut angaben hast du aber eine Tochter die wohl eher in dem alter ist ;)
Jedenfalls kann ich mich der vorgängerin nur anschließen, du bist erwachsen, rede mit ihm. Falls du in einer festen Partnerschaft sein solltest evtl. auch mit dem Vater des Kindes, musst du dir trotzdem deiner Gefühle klar werden und es wre sogar besser wenn du mit deinem Mann darüber sprichst, wäre nicht die erste Ehe die eine verliebtheit aushält...

alles gute
hopeless-believing
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben