Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist blos los

T

Truth

Gast
Wenn Du nichts dazu zu sagen hast, warum hältst Du dich dann nicht aus dem thread raus? :mad:
Einfach weiterklicken hilft manchmal ...
Sorry, aber sie hatte sehr wohl etwas dazu zu sagen und hat es auf ihre Weise ausgedrückt. Mir geht es eigentlich mit diesem Thread nicht anders. Meine Güte, wir sind erwachsene Menschen. Wenn ich selbst meine Gefühle nicht richtig interpretieren kann und mir von fremden Menschen irgendwelche Bestätigungen holen muss, was ich fühle, dann weiß ich auch nicht. Irgendwo sollte wohl eine Grenze sein. Man kann es auch übertreiben. ........... Komm mir vor wie im Kindergarten, wenn ich solche Fragen lese.... WAS IST BLOS LOS.... und dannn diesen Text darunter. HALLLOOO?

Wäre sie 14 würde ich es ja noch verstehen. Aber verheiratet, geschieden und ein Kind? Mein Rat an die TE. Werd erwachsen. Und vielleicht solltest du auch lernen, dass man über andere Menschen nicht die Augen verdreht in einem Klassenzimmer voller Eltern.... Das ist schlichtweg unreif und sagt eigentlich mehr über dich aus als über deinen EX.

Truth
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MilhouseVanHouten

Gast
Komm mir vor wie im Kindergarten, wenn ich solche Fragen lese....
Stimmt, künftig sollten alle Beiträge bei Euch vorgelegt werden, bevor sie veröffentlicht werden. Wenn sie dann Euer Wohlwollen gefunden haben, könnt ihr sie dann ja freigeben.
Besser noch, vielleicht schreibt ihr einfach alle Beiträge selbst, und zwar so, dass sie Euch gefallen.
 
T

Truth

Gast
OT: Ich glaube genug Feingefühl zu haben, um rauslesen zu können, wie tiefgreifend ein Problem ist. Willst du mir meine Mündigkeit absprechen? Und was für eine Rolle spielst du? Ich kenne deine Beiträge und finde viele wertvoll. Aber hier gehst du mir schon einen Schritt zu weit. Vielleicht nehme ich einfach etwas anderes wahr als du? Was macht dich so sicher, dass du 100 % richtig liegst und ich falsch???????

Truth
 
K

KarinLea

Gast
Ich merke schon das Forum hat sich ganz schön ins negatieve gewandelt.
Traurig ist sowas. Auch erwachsene haben Gefühlschaost. Und wem das noch nicht passiert ist der tut mir leid.
 
A

aphrodite

Gast
Hallo !
Hmm, tja wie soll ich anfangen. Immomet spielen meine Gefühle leicht Brummkreisel.
Als es begann so. Seid einigen Monaten hat meine Tochter einen Lehrer ( Sport/ Sachkunde und noch so einiges). Der Leher ist mir klar schon öfter auf dem Schulhof über den Weg gelaufen und ich fand er sieht nett aus.
Gut und schön. Nun hat meine Lütte bei ihm als Fachlehrer und wir haben mehe miteinander zutuhen.Zm Beispiel: Beim Schulbasar, hate er einige Packete auf dem Arm und bekam die Tür nicht auf. Ich war schon auf dem wseg ihm die Tür zu öffnene, da sagte er kannst du ( dan verhaspelte und ver besserte er sich auf s sie). Ich hab ihn angelächelt und gesagt das mir so eine kleiner Versprecher nichts ausmacht.Dann beim Elternsprechtag letztens ( ich musste neben meinem Ex sitzen würg) war er auch dabei. Als meine Ex mal wieder so einen Hochgestochnen Erguss vonsich gegeben hat. Hab ich die Augenverdreht. Plötzlich sehe ich ihn an und er lächelt mich an. Naja, denk hm Freundlicher Mensch.
Aber jetzt wird es krass. Vor 3 Wochen Hol ich meine Lütte mittags ab und unter halt mich gerad mit einem anderen Enlternpaar, da kommt er die Treppe runter, sagt zu allen Hallo und zu mir Hallo und nennt dabei meinen Vornamen. Natürlich lächelt er wieder ganz spitzbübisch dabei. Ich hab ihm nachgeschaut wie ein Fragezeichen. Und dann hat meine Tochter mir im Auto erzählt, das dieser Besagte Leher mich lieben würde. Ich so klar und gleich regnet es heisse Wiener. Am nächsten tah habe ich meine Tochter wieder von der Schule abgeholt. Ich hatte noch ein paar Pinsel für sie und tappse damit so in die Klasse. Meine Tochter räumt gerad ich zeug ein. aufeinem sagt sie : Du Herr........ meine mama liebt dich! Ich laufe knall rot an und erklähre ihr in unwirschem Ton, das das nicht stimmt. Er stand die ganze zeit mit dem Rücken zu mir. Seit dem wird er immer sofort Rot wenn er mich sieht und sucht sich irgent eine andere Beschäftigung. Wenn wir uns über den Weg laufen lächle ich ihn an und er lächelt ganz kurz zurrück, wird aber knall rot und auch ich schaue möglichst schnell woanders hin.
Himmel was ist blos los ? Kann mir das mal jemand erklähren?
Ich will dir gerne helfen...

Aber warum läufst du dem Lehrer deiner Tochter so oft über den Weg? Das ist doch nicht üblich, oder?
 
T

Truth

Gast
Ich merke schon das Forum hat sich ganz schön ins negatieve gewandelt.
Traurig ist sowas. Auch erwachsene haben Gefühlschaost. Und wem das noch nicht passiert ist der tut mir leid.
Ja, da hast du recht. Aber du erzählst mehr von dir selbst als du glaubst zwischen den Zeilen. Soll ich dich streicheln und dir sagen was ich glaube was du fühlst oder willst du eine ehrliche und offene Meinung. Du kannst meine Kritik anhören und wenn du glaubst, ich liege falsch, dann liege ich halt falsch und dann sag es mir. Aber die Mitleidtur kommt nicht an :)

Truth
 
M

MilhouseVanHouten

Gast
Was macht dich so sicher, dass du 100 % richtig liegst und ich falsch???????
Das hat meiner Ansicht nach nichts mit Richtig oder Falsch zu tun.
Das hier ist ein Hilfeforum.
Hier kann meiner Auffassung nach jeder um Hilfe fragen, wie und wozu er will. Meiner Ansicht nach steht es niemandem zu, einem TE vorzuschreiben, was er/sie schreiben darf und was nicht. Jeder der es liest und dem es nicht passt, hat die Möglichkeit, einfach zu schweigen und weiterzuklicken.

Dann hätten wir jetzt in diesem thread nicht so viele OT-Beiträge und der TE wäre geholfen.
 
K

KarinLea

Gast
Schon ok!
Ist halt ein wenig verwirrend das sich jemand in mich verliebt, aber ok.
Nein Truth man muss nich ei ei machen bei mir. Aber Wie gesagt ich bin halt etwas ratlos. Ich suche hier keine selbstbestätigung sondern Antworten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben