Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist blos los

KarinLea

Mitglied
Hallo !
Hmm, tja wie soll ich anfangen. Immomet spielen meine Gefühle leicht Brummkreisel.
Als es begann so. Seid einigen Monaten hat meine Tochter einen Lehrer ( Sport/ Sachkunde und noch so einiges). Der Leher ist mir klar schon öfter auf dem Schulhof über den Weg gelaufen und ich fand er sieht nett aus.
Gut und schön. Nun hat meine Lütte bei ihm als Fachlehrer und wir haben mehe miteinander zutuhen.Zm Beispiel: Beim Schulbasar, hate er einige Packete auf dem Arm und bekam die Tür nicht auf. Ich war schon auf dem wseg ihm die Tür zu öffnene, da sagte er kannst du ( dan verhaspelte und ver besserte er sich auf s sie). Ich hab ihn angelächelt und gesagt das mir so eine kleiner Versprecher nichts ausmacht.Dann beim Elternsprechtag letztens ( ich musste neben meinem Ex sitzen würg) war er auch dabei. Als meine Ex mal wieder so einen Hochgestochnen Erguss vonsich gegeben hat. Hab ich die Augenverdreht. Plötzlich sehe ich ihn an und er lächelt mich an. Naja, denk hm Freundlicher Mensch.
Aber jetzt wird es krass. Vor 3 Wochen Hol ich meine Lütte mittags ab und unter halt mich gerad mit einem anderen Enlternpaar, da kommt er die Treppe runter, sagt zu allen Hallo und zu mir Hallo und nennt dabei meinen Vornamen. Natürlich lächelt er wieder ganz spitzbübisch dabei. Ich hab ihm nachgeschaut wie ein Fragezeichen. Und dann hat meine Tochter mir im Auto erzählt, das dieser Besagte Leher mich lieben würde. Ich so klar und gleich regnet es heisse Wiener. Am nächsten tah habe ich meine Tochter wieder von der Schule abgeholt. Ich hatte noch ein paar Pinsel für sie und tappse damit so in die Klasse. Meine Tochter räumt gerad ich zeug ein. aufeinem sagt sie : Du Herr........ meine mama liebt dich! Ich laufe knall rot an und erklähre ihr in unwirschem Ton, das das nicht stimmt. Er stand die ganze zeit mit dem Rücken zu mir. Seit dem wird er immer sofort Rot wenn er mich sieht und sucht sich irgent eine andere Beschäftigung. Wenn wir uns über den Weg laufen lächle ich ihn an und er lächelt ganz kurz zurrück, wird aber knall rot und auch ich schaue möglichst schnell woanders hin.
Himmel was ist blos los ? Kann mir das mal jemand erklähren?
 

Anzeige(7)

Q

*quasi*

Gast
Das frag ich mich nach deinem thread ehrlich gesagt auch...
WAS ist eigentlich LOS?? Ich hab das Posting nur sehr begrenzt verstanden und frage mich, was du eigentlich sagen bzw. wissen bzw. hier erreichen willst...???:confused:
 

KarinLea

Mitglied
@ Quasimodo:
Mensch ich verstehe mich selbst nicht mehr. Was ist da los in mir? Warum laufe ich an wie eine überreife Tomate? Und warum passiert ihm das selbe? Verflixt, ich brauch nur an ihn zu denken dann werde ich schon wieder knall Rot.
 
Q

*quasi*

Gast
Was MÖCHTEST du denn hier nun von uns???? Ist dir als Mutter einer Tochter das Thema "Verliebtheit" so fremd, dass ein Frageposting daraus werden muss????
Wie willst du dann deine Tochter mal aufklären???:confused::rolleyes:
 

KarinLea

Mitglied
Himmel donner Saperlot Quasimodo!
Der Spruch von meiner Lütten war nur ein Spass, das hat si emir hinterher versichert. Ausserdem hab ich sie schon über das Thema verliebt sein aufgeklärt! Aber hallo ich kenne mich und normalerweise, wenn ich mich verliebe passiert sowas nicht. Das war irgentwie anders und nicht so schleichend.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MilhouseVanHouten

Gast
Was MÖCHTEST du denn hier nun von uns???? Ist dir als Mutter einer Tochter das Thema "Verliebtheit" so fremd, dass ein Frageposting daraus werden muss????
Wie willst du dann deine Tochter mal aufklären???:confused::rolleyes:
Wenn Du nichts dazu zu sagen hast, warum hältst Du dich dann nicht aus dem thread raus? :mad:
Einfach weiterklicken hilft manchmal ...
 
Q

*quasi*

Gast
Flüche bringen kaum weiter und normalerweise sind Fragen auf unklare Postings durchaus hier üblich im Forum. Kein Grund für aggro - Reaktionen - ich fragte, was die TE von uns hier erwartet und das gehört zum Thema!
 
M

MilhouseVanHouten

Gast
Hallo KarinLea,

die ganze Zeit hatte die Flirterei eine gewisse Leichtigkeit, die durch den Spaß Deiner Tochter vielleicht in Verlegenheit gewechselt ist.
Wie geht es Dir denn damit? Steckt in dem Spaß Deiner Tochter vielleicht ein Körnchen Wahrheit? :rolleyes:
Wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist, legt sich das bestimmt wieder... falls Du das willst ... :)

Alles Gute!
 
M

MilhouseVanHouten

Gast
Flüche bringen kaum weiter und normalerweise sind Fragen auf unklare Postings durchaus hier üblich im Forum. Kein Grund für aggro - Reaktionen - ich fragte, was die TE von uns hier erwartet und das gehört zum Thema!
Geflucht habe ich nicht.
Ja, zwischen Vorwürfen und aggressiven, unsachlichen Anmerkungen ist tatsächlich eine Rückfrage versteckt.
Da eine Diskussion über Dein Verhalten nicht zu dem thread gehört, erspare ich mir weitere Anmerkungen dazu.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Katrin1964 Was ist an mir verkehrt ? Liebe 13
SarahLizzie Was war das? Ich kann es nicht einordnen! Was, ist mit ihm/mir? Liebe 9
I Unerfüllte Liebe oder was ist das? Liebe 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben