Anzeige(1)

was ist blos los mit mir. nur noch kaputt

G

Gast

Gast
Seit einigen wochen gehts mir net mehr gut.
bin nur noch kaputt und müde und mag auch net mehr wirklich essen.
hinzu kommt, dass mir draußen öfter schwindelug wird.
war montag beim arzt und der hat eine blutabnahme gemacht. ist alles im guten bereich und keine auffälligkeiten. dann war ich gestern nochmal beim arzt und der meinte das es alles nicht schlimm ist und sich wieder gibt und ich gesund bin. kann aber echt nicht mehr. mir ist alles zuviel. kennt ihr das und könnt mir tips geben. ich weiss dieses thema gabs schon oft und nervt euch sicher. Hab mitlerweile auch keine freunde mehr denn ih hab die abgemachten treffen oft abgesagt und jetzt will sich keiner mehr mit mir treffen. :-(
Wenn ich aber nochmal zum arzt gehe hab ich angst das der denkt ich bilde mir das ein und mich für ein hypochonder hält :-(
Aber wechseln will ich den arzt auch net da ich lange brauche um einem arzt zu vertrauen und ich nun schon seit zig jahren da bin.
soll ich trotzdem nochmal zum arzt gehen oder abwarten ob es von allrine besser wird?
 

Anzeige(7)

roxane

Aktives Mitglied
Hallo Gast,

kann es sein, dass deine "Akkus leer sind"
Wann hattest du das letzte mal Urlaub oder wann konntest du das letzte mal richtig ausspannen?
Vielleicht hattest du in letzter Zeit zuviel um die Ohren?

Mir geht es in letzter Zeit ähnlich ... und dann hab ich mal überlegt, wann ich das letzte mal Urlaub hatte oder einfach mal nichts tat und da hab ich festgestellt, dass das letzte mal als ich mal länger als nur 1-2 Tage Urlaub hatte schon Monate her ist ...

Falls du keinen Urlaub mehr hast ... schau einfach, dass du nach der Arbeit und am WE Erholungszeiten hast ....
 

benwilliam

Aktives Mitglied
ohja kenne ichb nur zu gut,

das einzige was mir da manchmal hilft (eben nicht immer) ist ein extremer tapetenwechsel.

Wenn es möglich ist ein komplettes WE oder sogar ne ganze woche einfach mal gammeln, den ganzen tag einfach mal im bett bleiben oder nur stupide dinge tuen. Bis man selbst davon genervt ist und dann das krasse gegenteil macht und hyperaktiv sich wieder ins leben stürzt.

Ob es was für dich ist, kannst nur du beantowrten, jeder ist anders :)
 
G

Gast

Gast
Den letzten richtigen Urlaub hatte ich vor 5jahren.
so hatte ich zwar mal eine woche am stück frei aber dann musste ich mich um andere dinge kümmern oder habe meinen damaligen freunden geholfen. Letztens wollte ich it jemanden drüber reden wie es mir geht aber dann wurde ich gleich hingestellt als wäre ich bescheuert im kopf. das ist auch it der grund warum ich nicht nochmal einen arzt aufsuchen mag da ich da auch befürchte das er mich als "bescheuert" hinstellt.
ich arbeite zur zeit in teilzeit und hab somit auch genug freizeit, die ich aber nur noch auf der couch verbringe da mir alles andere zu anstrenged geworden ist. auch mein essverhalten hat sich etwas verändert. entweder esse ich kaum oder ich hab nur hunger und bin echt am fressen. Hoffe ihr haltet mich jetzt nicht auch für irre. das mit dem verAnderten essverhalten habe ich meinem arzt allerdings verschwiegen. Dem hab ich nur gesagt das ich mich seit ein paar wochen.kaputt und ausgelaugt fühle. Alles weitere wäre mir unangenehm gewesen. Mein selbstbewusstsein ist mittlerweile nämlich auch sehr zurückgegangen. War mir beim arzt echt peinlich weil ich kaum auch nur einen satz rausgekriegt habe.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Was ist mit mir los??? Gesundheit 2
A Angioödem- oder was ist das? Gesundheit 7
V Kreislaufzusammenbruch? Was ist das? Corona? Magen Darm? Gesundheit 21

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben