Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist besser?

G

Gast

Gast
Ich frage mich gerade was ich für ein Typ Mensch bin. Ist es besser später in seinem Beruf keine festen Standort zu haben, die Welt zu sehen und dafür keine Kinder zu haben? Oder doch lieber Familie und normalen Alltag..was findet ihr persönlich besser und warum?
Lg
 
G

Gast

Gast
Keine Kinder und frei sein;
Es ist unwichtig, was andere über dich denken:
In der einen Hälfte des Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben.
In der anderen Hälfte opfern wir Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen.
Love it, change it or leave it.
Man kann jeden Fehler zwei Mal begehen, aber beim zweiten Mal ist es kein Fehler mehr, sondern eine Entscheidung....
 

Querdenker

Aktives Mitglied
Hallo Gast,

mir ist nicht klar, was du wirklich hören möchtest. Einen Freibrief für dein Verhalten? Oder sollen wir dir deine Entscheidung abnehmen? Oder ...?

Sorry für die Gegenfragen und ich hoffe dir ist oder wird klar, dass du das ganz alleine entscheiden musst. Die hängt nämlich von soooo vielen Punkten ab, die du hier sicher kaum alle aufschreiben kannst und nicht zuletzt sogar unterbewusst also mental nicht zur Verfügung stehen.

Ich hätte noch ne Frage: Wie kommst du überhaupt auf die Frage?
 
G

Gast

Gast
Was ich heute entscheide , darüber denke ich morgen schon wieder anders.
Das Leben ist nicht statisch, ich entscheide mich nicht einmal und das ist dann für immer so.
Sonst gäbe es keine Scheidungen, keine neue Liebe,....
Ist ja die Krugs bei Leuten die nichts ändern ( wollen ), die Treten auf der Stelle, machen ( andre , die Welt ) verantwortlich für Ihr Leben.
Es ist nicht die stärkste Spezie die überlebt, auch nicht die intelligenteste, es ist diejenige, die sich am ehesten dem Wandel anpassen kann.
Das beste ist, das wir die Freiheit haben , es zu tun; oder es auszuhalten , wenn wir`s nicht tun!
Nur die Dümmsten und die Weisesten können sich nicht ändern....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben