Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ist an ruhigen/zurückhaltenden Menschen soo schlecht?

Nichts123

Aktives Mitglied
Was ist an ruhigen/zurückhaltenden Menschen soo schlecht?
Ruhige Personen könnten auch suggerieren, dass sie weniger einen Nutzen erbringen. Mit diesen Leuten könnte es sozusagen beim Geld verdienen Ärger geben.

Manchen als Chef, ob weiblich oder männlich, geht auch bloß einer ab, wenn sie Leute ständig schlecht behandeln können. Kommt halt darauf an.
 
C

chronos89

Gast
Hallo gast

Ruhigere Menschen haben es meistens ein kleines bisschen schwerer im leben. Ich bin auch eher der ruhige Typ und schüchtern (gegen Schüchternheit kann man was machen). Und es stimmt auch das man oft etwas blöd angeguckt wird. Viele denken auch man sei arrogant oder sonst was, was natürlich so nicht stimmt. Aber wenn man sich dann mal mit so jemanden ne std unterhält haben die Leute meistens ein völlig anderes Bild von einem. Ein positives sympathisches. Da setzt dann quasi der WOW effekt ein. Nachdem Motto "der ist ja doch nicht so wie ich dachte"
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben