Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ich nicht verstehe...

G

Gast

Gast
Ich hatte die letzten paar Jahre immer wieder depressive Phasen vor allem deshalb weil ich immer eine Freundin wollte und ich noch nie eine hatte. Und das mit 25. Nun hab ich mich sehr mit mir selber beschäftigt, beruflich bin ich am durchstarten und ich lerne immer mehr in mir selber zu ruhen, nehme auch kritik nicht mehr so persönlich und bin eigenetlich sehr entspannt. Ich sehe und höre oft bei früheren Freunden mit denen ich früher viel unternommen habe, dass sie Probleme haben, entweder mit beziehungen, Job usw. und denke mir jedes Mal "Was soll der ganze Stress ?" Es ist echt seltsam. Mir geht es eigentlich sehr gut nur meine Kontakte haben sich minimiert, bis auf meinen besten Freund. Alle Anderen Bekannten, Freunde usw. melden sich nicht mehr bei mir und ich hab auch keine Lust denen anachzulaufen. Was ich mich nur frage: Warum ist das so gekommen ?
Bin nich ihnen nun zu positiv ? Oder komme ich besserwisserich rüber b? Also was ich generell gerne wüsste, ob das sein kann, dass wenn man optimistischer wird und entspannter, viele Menschen dann weggehen. Ich merke auch langsam wie mir all die ganzen Themen um die sie sich sorgen langsam egal werden. Es ist nur eine Beobachtung und ich finde denke ich mal auch wieder neue Freunde nur es wundert mich etwas. :D
 
G

Gast

Gast
Ja, wenn man sich verändert,verändert sich auch das Umfeld. Beziehungen sind wie ein System, läuft da jemand aus dem Ruder,geht vieles nicht mehr.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben