Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ich mir wünsche...

B

_Blume_

Gast
M.,

ich hätte echt nicht gedacht, dass du so krass auf mein Liebesgeständnis reagieren wirst. Selbst dann nicht, wenn du hetero wärst, aber du bist lesbisch und reagierst so? Warum konntest du denn nicht ein bisschen feinfühliger sein?
Außerdem kannst mir doch nicht weismachen, dass du so rein gar nix gemerkt hast?! Ich würde mir wünschen, dass du dir mal überlegst, wie du dich fühlen würdest in so einer Situation. Das hat alles so schön angefangen (zu schön um wahr zu sein und einfach so schnell und irgendwie einfach so, als ob zwischen uns beiden mehr ist) und soll jetzt deswegen vorbeisein? Das kann ich nicht glauben. Ich glaube und hoffe einfach, dass du dich wieder "beruhigst"...
Ich will dich nicht als Kommilitonin verlieren und wenn wir uns weiterhin im Studium unterstützen wie bisher, können wir nur beide davon profitieren.
Ich weiß auch eh nicht, ob das alles so die reine Wahrheit ist. Dafür fand ich einfach, dass zu viele Sachen komisch waren und deine Reaktion auf mein Geständnis zu übertreiben (vllt auch, weil deine Freundin mitgelesen hat?).
Und deine ganzen Schwankungen. Was ist eigentlich mit dir los? Wie kannst du denn auf einmal sagen, ich bin zu anhänglich? Wenn du noch letzte Woche was mit mir machen wolltest nach dem Seminar, bzw. wir das diese Woche machen wollten? Immer dieses schwarz-weiß. Irgendwas stimmt da echt nicht. Ich frag mich echt, was mit dir los ist :( Aber vielleicht weißt du das selber nicht. Jetzt kann ich heute nicht in die Uni wegen dir. Ist dir das wirklich scheißegal? Ich hoffe, du antwortest auf meine letzte Mail und sagst, dass wir uns doch nicht aus dem Weg gehen müssen... Irgendwie glaube ich auch nicht, dass du das wirklich willst... Könnten wir bitte nicht so ein scheiß Igno-Verhältnis haben und uns wie erwachsene Menschen benehmen? Ich würde mir echt wünschen, dass du dir mal überlegst, was das mit mir macht, dass ich deswegen mich nicht traue, in die Uni zu gehen. Und dass ich dir meine Antwort-Mail gestern um 4 h geschickt habe, obwohl du weißt, dass ich hätte um 8.30 in der Uni sein müssen... Können wir bitte wieder so sein wie am Anfang? :'(
Und falls du mir doch nicht die ganze Wahrheit gesagt haben solltest, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du das schleunigst nachholst. Denn bei manchen Sachen frag ich mich einfach, was so deine Freundin sagen würde, wenn die das wüsste... Überlege doch bitte mal ganz genau, ob du dir da nicht selber entweder was vormachst oder mir das einfach nicht sagen kannst... Ich wäre dir echt sehr dankbar... Vielleicht könnten wir uns auch sowieso überhaupt mal persönlich aussprechen?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben