Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ich mir von "Gast" bzw. den Gästen in diesem Forum wünsche

Freigeist

Aktives Mitglied
Lieber Gast,

Ich antworte hier öfter auf Gastbeiträge und muß zur Begrüßung meist "Hallo Gast" schreiben, weil kein Name drinsteht – und obwohl sich ja eigentlich um viele verschiedene Gäste, um Individuen, handelt.
Ich finde das schade.

Du möchtest Dich zwar nicht hier registrieren, was ja auch in Ordnung ist. Aber das heißt doch nicht, daß Du keinen Namen haben darfst!
Warum suchst Du Dir nicht einfach irgendeinen aus?
Es müßte ja nicht Dein Klarname sein, sondern könnte auch einfach etwas sein, von dem Du denkst, daß es zu Dir paßt.

Viele Grüße,
Freigeist
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben