Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ich dir immer schon sagen wollte:

Ich kenn dass aus einem anderen Forum und das platzt schon aus allen Nähten - die Mietglieder haben es gut angenommen, weil , jeder von uns hat was zu sagen ! Sei es zu seinem EX oder sonst was. Hier kann man auf jedenfall Dampf ablassen!!


mach glei mal den Anfang :D


also mit jedem Tag seit ich jetzt hier bin (also in BadenWürtemberg) schleicht sich die Erkenntnis ein dass du mich jeden Tag einbissle mehr AALK .

so raus isses , das tat gut:D;)
 

Landkaffee

Urgestein
Es tut mir so leid, weh, was du erleben musstest. Ich konnte es nicht ändern, war zu klein.
Wir werden uns wohl nie mehr wiedersehen.
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
[SIZE=+1]In Deinen Armen liegen und wissen,[/SIZE]
[SIZE=+1]nicht bleiben zu können.[/SIZE]
[SIZE=+1]In Deinen Augen zu versinken und wissen,[/SIZE]
[SIZE=+1]wieder auftauchen zu müssen.[/SIZE]
[SIZE=+1]In Deiner Nähe ertrinken und wissen,[/SIZE]
[SIZE=+1]doch nicht daran zu sterben.[/SIZE]
[SIZE=+1]Sich Dir öffnen können und wissen,[/SIZE]
[SIZE=+1]nicht ausgeraubt zu werden.[/SIZE]
[SIZE=+1]Das mag wohl Liebe sein.[/SIZE]
 
S

Schmetterlingsflattern

Gast
*ich verstehe dich nicht mehr und kann deine art nicht leiden. schlimm für mich sowas zu sagen und dann auch noch zu dir, allein schon das ich so denke und fühle, finde ich seltsam....
muss es aber so hinnehmen*

hm....tat gut ;)
 

Seth

Aktives Mitglied
Wie gerne würde ich dir beichten, was ich für dich empfunden habe. Bitte verzeih mir.
 
K

Klaas Klever

Gast
Weiß nicht, ob Du gegangen bist. Das Leben ist verrückt. Und was machen wir beide jetzt? Ich habe nur einmal einen Menschen getroffen, der so war wie Du. Muss wohl den Weg weitergehen und auf nichts hoffen. Ob sich unsere Linien wieder kreuzen, irgendwann?
 

Mystic Prophecy

Aktives Mitglied
Du hattest immer einen besonderen Stellenwert in meinem Leben. Den wirst Du wohl auch immer haben - auch wenn ich aktuell absolut nicht dazu in der Lage bin, Dir das zu zeigen.

Ob ich Dir das jemals sagen werde? Vermutlich nicht...
 
An M.

wie kannst du sagen von dir , du bist nicht Kriminell :eek:

wenn du alle 14 Tage deine Freundin verhaust:rolleyes:

geht es noch. Sorry, aber ich würde echt gern erfahren was in deinen blöden Kopf vorgeht.:confused:

Wenn du in der Gerichtsverhandlung verkloppt wirst - sags dir ganz ehrlich -

hast es nicht anders verdient. :mad:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben