Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ich dir immer schon sagen wollte:

ich habe die Nase gestrichen voll von deinen Anschuldigungen.

such dir ne andere blöde die tagtäglich mit deinen Launen auskommt. Der es egal ist ob du deine blöde Fresse aufmachst oder ob du einfach nur still bist.

Und diesmal mein Freund mach ich keinen Rückzieher. :nerv:


Vollidiot , Penner, Arschkriecher, W**** , du launenhafter Affe . ..

Ach übrings wenn du deine EX anrufst dann bitte nicht mehr von meinen Telefon - weil ich zahl jeden Monat die Rechnung dafür. :eek:


- du bist ein Taugenichts , nix auf dir Reihe bekommen aber an anderen so hohe Erwartungen stellen die nicht mal der Papst erfüllen könnte..

ich bin jetzt voll geladen.
 
M

Monarose

Gast
Ich wollte dir immer schon sagen, dass ich von Anfang an um die Bedeutung wusste, die wir füreinander haben würden. Es war kein Spiel.
 

fusselbürste

Mitglied
Du hättest nur einmal dazu stehen sollen, was Du getan hast. Vielleicht hätte er Dir dann irgendwann wieder vertrauen und glauben können. Du stellst ihn als Lügner hin? Armselig! Aber zum Glück hat sie Deine Spielchen durchschaut.

Dein "Heile-Welt-Getue", pffft...Lächerlich! Du hast die erste Quittung bekommen. Sicher bitter für Dich, da Du das alles in der Hoffnung angeschoben hast mich mal wieder als die Böse hinzustellen. Weißt Du eigentlich wie sehr er darunter leidet? Nein, sicher nicht. Denn in Deinem Universum existiert nur Deine Person. Er hat Dir soviel Chancen gegeben, aber Du hast keine einzige genutzt, sondern ihn nur weiter mit Deinem Egoismus zerstört.

Im Sommer geht es sicher weiter und ich wünsche Dir aus tiefstem Herzen, daß Dein nächster Schuss genauso nach hinten losgehen wird wie der letzte! Nur einmal sollst Du Dich so fühlen wie Du es ihm zugemutest hast...nur einmal! Aber sicher wird auch diese Erfahrung spurlos an Dir vorbei gehen, denn in der Evulotion bist Du kurz vorm Zweizeller stehengeblieben!



....hmpf...nu bin ich richtig grellig...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Für meinen Ex

Der mich besuchen wollte aber ganz scheinheilig vorgibt, es wäre ihm egal wo wir uns treffen!
Der auf alle Vorschläge nicht eingegangen ist und bei ihm wäre es nicht möglich, da er Baustelle hat-
Der damals beinah Vater geworden wäre und sich um nichts Gedanken macht, sondern einfach nur triebhaft ist-
Redet vom Kaffeetrinken und will einen auf smalltalk machen aber wenn ich die Sache von damals anspreche, dann wendet er sich ab. Ich habe alles damals alleine durchgestanden! Er hat sich damals um Verhütung nie Gedanken gemacht! Ich hab das Gefühl, es geht ihn einen sch....an wie sich andere Menschen fühlen!
Er antwortet mir nicht, wenn ich ihn nach seiner Frau frage und nachdem ich völlig irritiert gewesen bin und den Kontakt mehrfach bei fb löschte und ihm einige meiner Probleme anvertraute, da macht er sich aus dem Staub!
Er wollte nur fun und vlt. Sex???
Denn alles andere hat er abgewürgt und ich hätte den Blödmann fast geheiratet :(
Ich bin so froh, es nicht getan zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich könnte Dich anschreien! Du egoistischer triebgesteuerter Heuchler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Espoire1988

Mitglied
Blessid Union of Souls- Für alle die ein wenig Hoffnung brauchen "I pray for you"

PRAY FOR YOU

On his way to make a stand
A little boy becomes a man
Another soldier calling home
Just to hear a mother’s voice
In a world made out of sand
He holds the phone tight in his hand
And waits to hear the only words
That can cut right through the noise​

I’m gonna pray for you
I ‘m gonna pray for you
Until you’re in my arms
I’m gonna pray for you
I’m gonna wait for you
Until you’re safe from harm
I’m gonna pray for you
In an alley dark and cold​

There’s a young girl no one holds
And it’s been a long long time
Since she’s felt anything
There's a father on his knees
Saying someone help her please
Find my little girl who's lost
As he hears the church bell ring
I’m gonna pray for you​

I ‘m gonna pray for you
Until you’re in my arms
I’m gonna pray for you
I’m gonna wait for you
Until you’re safe from harm
I’m gonna pray for you​

In an alley dark and cold
There’s a Savior no one holds
And it’s been a long long time…​

I’m gonna pray for you
I’m gonna pray for you
Until you’re in my Father’s arms
I’m gonna pray for you
I’m gonna wait for you
Yes I will wait
Until you’re safe
Until your faith can lead you home
I'm gonna pray​



Ich bin nicht reilgiös und bete dennoch für eine besser Welt mit mehr Toleranz und Verständnis. In welcher Beziehnug auch immer!!!​

Danke​

Espoire1988​
 
S

Sir Monday

Gast
Ich kenne deine Visage nicht und trotzdem
verfluche ich jeden einzelnen tag an dem ich
an dich denken muss.
Du hast mein Leben beinahe zerstört!
Ich hasse dich aus tiefster Seele und mit
einer blinden leidenschaft! Niemals in deinem
Leben hast du was erreicht oder dich für mich
eingesetzt! Ich bin froh, dass du jetzt da bist,
wo du bist!
das gab mir die Chance mich aus deinen erbarmungslos
unfähigen Händen retten!!
Ich hoffe du warst niemals in deinem Leben glücklich!
:mad:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben