Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Logik vom Glücklichsein

_Tsunami_

Urgestein
Hatte gar nicht mehr daran gedacht, dass ja wieder Karneval der Kulturen ist. In diesem Jahr führt der Festzug wohl nicht durch meine Straße, was mir fast lieber ist. Etwas mehr Ruhe. Trotzdem konnte ich in meiner Straße ein Polizeiaufgebot sehen und diverse Stände mit Essen und Getränken.

Vor ein paar Jahren hatte ich ja mal Bilder dazu gemacht. So in etwa kann das also aussehen:

 

_Tsunami_

Urgestein
Tut's ja auch. Aber man muss mehrmals täglich essen. Ich jedenfalls.
Hab keine Spülmaschine und dann macht die Küche viel Arbeit.
Mir geht's ja ähnlich. Spülmaschine wäre schon ganz nett. Ist aber schon baulich bei mir etwas schwierig. Bin schon ganz froh darüber, dass ich zumindest die Waschmaschine freistehend in der Küche unterbringen konnte.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Was wollt ihr vom Leben? Leben 47

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben