Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Logik vom Glücklichsein

_Tsunami_

Urgestein
So, habe jetzt die Papiermülltonne noch ein bisschen gefüttert. Würde mich freuen, wenn mal der Tag kommt, an dem ich sagen sagen kann, dass meine Wohnung ordentlich und sauber ist. Ist ja nicht so, dass ich grundsätzlich nicht dazu fähig bin, mal gründlich Ordnung zu machen und sauberzumachen, aber noch kostet mich auch das einfach zu viel Kraft.
 

_Tsunami_

Urgestein
Es stehen für mich die nächsten Schritte in Sachen Sehen an. Sollte mir wohl mal endlich die neue Brille abholen. Und ab 13 Uhr kann ich wohl mal wieder einen Termin für eine Augenuntersuchung vereinbaren, wobei ich mir schon ziemlich sicher bin, was dabei herauskommen wird.

Nun ja, so geht eben alles seinen Gang.
 

Postman

Urgestein
Es stehen für mich die nächsten Schritte in Sachen Sehen an. Sollte mir wohl mal endlich die neue Brille abholen. Und ab 13 Uhr kann ich wohl mal wieder einen Termin für eine Augenuntersuchung vereinbaren, wobei ich mir schon ziemlich sicher bin, was dabei herauskommen wird.
Nur so interessehalber: was soll denn da noch untersucht werden? Das ist bei dir doch schon alles tausendmal gecheckt worden.
 

_Tsunami_

Urgestein
Nur so interessehalber: was soll denn da noch untersucht werden? Das ist bei dir doch schon alles tausendmal gecheckt worden.
Ja, weiß ich auch nicht so recht. Im Grunde hat sich bei mir nichts nennenswert bzw. drastisch verändert. In Bezug auf die Weiterführung meiner beruflichen Reha brauche ich aber für die Rentenversicherung einen aktuellen Befundbericht vom Augenarzt. Das ist schon alles.

"Natürlich" konnte ich den Augenarzt nicht erreichen, und habe somit nur einen Rückrufwunsch auf Band hinterlassen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Was wollt ihr vom Leben? Leben 47

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben