Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Logik vom Glücklichsein

_Tsunami_

Urgestein
Am einfachsten wäre es tatsächlich im Backofen. Zerteilt. Mit allem Gemüse, was irgendwie verfügbar ist und Öl und einigen Gewürzen bestreut und dann bei 180 Grad etwa eine Stunde schmoren
Ja, klingt ganz gut. Tatsächlich ist das Ding wohl noch bis zum 16.06. haltbar. Habe also noch ein bisschen Zeit, um mir was zu überlegen. Vermutlich werde ich das Ganze einfach zerteilen und in Wasser kochen. Ich glaube, mein Backofen funktioniert nicht so richtig.
 

Waingro

Aktives Mitglied
Was denkt man wohl, was im Backstage weltbekannter Bands oder Musiker abgeht?

Das man da nicht mit Kaffee und Kuchen empfangen wird und über das Leben philosophiert sollte selbst jedem noch so naiven Mädchen klar sein.

Mein Mitleid mit dieser YouTuberin geht gen 0. Backstage kostet eben extra.
 

_Tsunami_

Urgestein
Was denkt man wohl, was im Backstage weltbekannter Bands oder Musiker abgeht?

Das man da nicht mit Kaffee und Kuchen empfangen wird und über das Leben philosophiert sollte selbst jedem noch so naiven Mädchen klar sein.

Mein Mitleid mit dieser YouTuberin geht gen 0. Backstage kostet eben extra.
Weiß nicht so genau, wen oder was du meinst?

~~~

Aber ja, assoziativ fällt mir ein Lied ein:

 

Roselily

Sehr aktives Mitglied
Was denkt man wohl, was im Backstage weltbekannter Bands oder Musiker abgeht?

Das man da nicht mit Kaffee und Kuchen empfangen wird und über das Leben philosophiert sollte selbst jedem noch so naiven Mädchen klar sein.

Mein Mitleid mit dieser YouTuberin geht gen 0. Backstage kostet eben extra.
Ich denke, dein Beitrag ist weder hier noch anderweitig sinnvoll.
 

_Tsunami_

Urgestein

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Was wollt ihr vom Leben? Leben 47

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben