Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ich an mir mag....

G

Gelöscht 115237

Gast
Ich mag an mir
- das ich trotz meiner Vergangenheit und meinen Problemen eine starke Persönlichkeit habe
- das ich mir nicht sagen lasse was ich zufühlen habe oder welche meinung ich haben sollte
-meine Kreativität
-das ich auch wenn ich mal einknicke wieder aufstehe
 

Eva

Aktives Mitglied
Ich mag an mir:

Meine Emapthie, meine Ehrlichkeit, dass ich gut zuhören kann, meine Hilfsbereitschaft, meinen Glauben, meine Zuverlässigkeit, dass ich mich mit 60+ ganz gut "gehalten" habe und dass ich es mit Konsequenz (aber nicht ständigem Verzicht) geschafft habe, immer noch schlank zu sein. Also mag ich an mir auch meine Figur. ;)
 
G

Gelöscht 70579

Gast
Das ist sehr sehr schwierig, es gibt Dinge die ich an mir mag, aber auch gleichermaßen nicht mag oder als negativ einstufe.

Was ich an mir mag bzw. an mir schätze geschätzt wird ist :

- dass ich zu meinem Wort stehe und das nicht breche
- ich zuverlässig, treu und ehrlich, also zusammengefasst einer Person die ich mag oder eher liebe extrem loyal bin
- das ich ein guter Zuhörer bin
- das ich die Fähigkeit erworben habe mich und meine Handlungen / Denkweisen zu überdenken und neu aufzustellen
- das es mir egal ist was andere von mir denken
- ich bin sehr stark und belastbar für andere / innen drin sieht es anders aus
 
G

Gelöscht 124263

Gast
Dass ich reflektieren kann und wenn auch manchmal erst spät: Dass ich im nachhinein auch die Zusammenhänge erkennen kann..
 

kasiopaja

Urgestein
Ich bin geradeaus und ehrlich und kann vielen Gegenströmungen widerstehen, wenn ich überzeugt bin, dass meine Idee die richtige ist.
Da kann ich sehr, sehr zäh sein.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben