Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was ich an mir mag....

G

Gelöscht 75067

Gast
Ergänzend zu Santino Thread, sollte auch hier der Eigenlob geübt werden.

Denn die Grundlage eines stabiles Selbstwert es ist, dass sie auch ohne Bestätigungszufuhr anderer bestehen kann.

Ich fange dann mal an.
Ich schätze an mir meine Kreativität, meine Experimentierfreudigkeit beim Sex und dass ich auch keine Scheu besitze einen anderen Menschen auch die unangenehme Meinung zu sagen.

So... Was mögt ihr an euch selbst?
 
G

Gelöscht 82585

Gast
An mir mag ich...

mein gutes Gefühl für Linien beim zeichnen, meine Hilfsbereitschaft, das ich mich auch in Konfliktsituationen und psychsichen Kriesen gut beherschen kann, und mein rationales Denken niemals ganz winke winke sagt, meine Pünktlichkeit(ich bin noch nie zu spät gekommen!)
und ich mag auch das ich gut Dinge von verschiedenen Seiten betrachten und hinterfragen kann.

Schöne Thread Idee übrigens^^ bin auch der Meinung das es wichtig ist sich selbst zu schätzen, und wenn man es nicht tut, es lernen sollte.
 

Herbstzeitrose

Aktives Mitglied
was ich an mir mag...

Gute Frage:
-mir wird nachgesagt ich seie kreativ sei es Schreiben oder digitale Kunst
-ich kann mich gut in andere Menschen hineinversetzen auch wenn man von mir denkt ich sei ein emotionsloser Eisklotz
-bin sehr ehrlich und direkt manchmal eben zu ehrlich was einige Menschen an mir abschreckt
-irgendwie kommen Tiere immer zu mir (Katzen oder Hunde) Katzen schlängeln sich immer um meine Beine und Hunde schlabbern meine Hände ab und springen mich meistens an
-ich kann nicht lügen hasse Heuchler und Lügner
-meine kindliche Seite die manchmal immernoch aktiv wird
 

Sadie02

Aktives Mitglied
Ich mag an mir, dass ich mutig bin, sehr gut Schmerzen aushalten kann und mir für gewöhnlich nichts gefallen lasse.

Dass ich eher selbstständig bin.

Dass ich immer zu meinen Freunden stehe und kämpfen kann.

Dass ich zielstrebig bin und mir auch richtig den Hintern aufreissen kann, wenn ich es will.
 

Zera

Mitglied
Ich mag an mir ...

meine Unperfektheit ,mein Durchhaltevermögen
meine Sommersprossen im Sommer ,meine langen Haare
meine ruhige Art und mein lächeln
meine Mama Momente
mein Mitgefühl ......
uvm. ....
 
Ich mag an mir dass ich sehr loyal, treu und ehrlich bin.
Dass ich meinen Mitmenschen wohlgesonnen bin und versuche anderen zu helfen oder glücklich zu machen, wenn ich kann. Auch fremden Menschen.
Ich schaffe es oft andere zum Lachen zu bringen und kann schlagfertig sein.
Und ich bin stolz auf mich dass ich mich unangenehmen Situationen stelle auch wenn ich am liebsten weglaufen würde.
Ich kann mich reflektieren und Schuld einsehen und dann auch dafür grade stehen und bin in der Lage, meine Meinung auch mal zu überdenken und ggf. zu ändern.
Ich hinterfrage viel und mache mir mein eigenes Bild.
 
G

Gelöscht 115111

Gast
Das einzige was ich an mir mag ist das ich ausgesprochen zäh bin. Wie Unkraut. Trampel mich um, am nächsten Morgen steh ich wieder. Auch gesundheitlich zäh. Aber das ist vererbt bzw. dem geschuldet das unser Vater mit uns viel viel Sport von klein auf gemacht hatte. Mein Körper hat viel Ausdauer und kann wenn es drauf ankommt lange durch halten.

Ansonsten bin ich pessimistisch, zynisch, hässlich, untalentiert und stur. Eine Fehlentwicklung und Fehlvererbung.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben