Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was heute so alles passieren wird

G

Gast

Gast
Wahrscheinlich genauso viel, wie an jedem anderen Tag auch. Auch 2012 wird mit dem 31.12. zu Ende gehen und dann geht es mit dem Jahr 2013 weiter. Wenn der Mensch nicht sofort umdenkt und weiter die Ressourcen ohne jeden Verstand in gieriger Absicht Gewinne zu erzielen wie bisher ausbeutet, wird der Lebensraum Erde zu Grunde gehen. Und das kann schneller passieren, als man glaubt. Die Naturkatastrophen in jeder Form sollten ein Zeichen für den Menschen sein, umzudenken. Doch leider ist der Mensch dafür zu dumm und zu gierig! Machtbesessenheit und Reichtum nützen nach dem Tod auch nichts mehr!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Hab einfach Angst was zu verpassen Leben 10
L Huhu, was bedeutet der Traum über einer Schlange ? Leben 16
M Was manche Mütter ihren Söhnen antun... Leben 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben