Anzeige(1)

Was hat seine Freundin für ein Problem??

M

Miamaria

Gast
Hallo zusammen...
Bin grade tierisch sauer. Nein, man könnte sagen, ich explodiere bald.
Es geht um die Freundin meines "Ex". "Ex" deswegen, weil wir nie richtig zusammen waren, aber uns sehr gerne mochten. Und sie quasi dazwischen gefunkt hat. Aber darum geht es nicht...zumindest nicht im Grundsatz.
Bin heute auf meine Internet-Seite einer bekannten Studentenverbindung gegangen... und sehe: der feine Herr, bzw. seine bezaubernde Freundin hat seine Freundschaft zu mir gelöscht.
Hinzu kommt, dass er mir nicht zum Geburtstag gratulieren durfte und nicht mit mir reden darf, wenn wir uns sehen...
Was hat sie für ein Problem?
Nein, ich weiß es ja. Aber ich verstehe es einfach nicht.
Oder will es nicht verstehen. Ich suche schon gar keinen Kontakt zu ihm, damit es kein Stress gibt. Und sie versucht alles zu verhindern, dass wir nicht in Kontakt treten können...
Ich muss das grade mal loswerden...weil ich echt enttäuscht bin.
Danke.
Wenn ihr nen Tip habt, was ihr machen würdet...raus damit.
Ich will mir doch nicht einfach eine Freundschaft kaputt machen lassen...
Gruß, Mia
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
hallo

also falls ich das richtig verstanden habe hier meine meinung!

nicht sie sondern du hast reingefunkt denn sie ist seine freundin und frage wie kanne es dein ex sein wenn ihr ned mal zusammen wart ??????

was sie für ein problem hat ? du bist das problem ach gott du wolltest ihren freund haben ich mein tschuldige aber damit hätte ich auch ein problem, sie ist eifersüchtig und hat angst ihn zu verlieren.

wieso funkt man eigentlich in eine beziehung rein ich mein du weist das er eine freundin hat und bist sauer weil er oder sie den kontakt mit dir abbricht das ist normal denn da ist von deiner ansicht anscheinend mehr als freundschaft und das geht nicht


das selbe problem hatte ich auch irgentsoeine bitch dachte sie kann mir meinen freund wegnehmen tja da hat sie sich getäuscht denn ich hatte auch den kontakt zu ihr verboten

also ich glaube du denkst ein bisschen falsch du hast kein recht sauer zu sein die einzige die sauer sein darf ist seine freundin verdammt nochmal wieso müssen frauen sich in beziehungen einmischn ist frau nicht im stande sich einen typen zu angeln der frei ist ????


falls ich etwas falsch verstanden habe sag mir das
 
G

Gast

Gast
Oh je... da habt ihr mich echt beide vollkommen falsch verstanden... Sorry :D

Ich habe ihn kennengelernt und wir haben uns super verstanden, schon vor längerer Zeit... Naja, dann ist es so gewesen, dass zwischen uns etwas gelaufen ist... Er mich um Zeit gebeten hat, da er erst kürzlich eine Trennung zu seiner Ex hinter sich hatte...
Vollkommen ok. Habe ihm diese Zeit gegeben und aufeinmal ist SIE da. Die neue Freundin... war natürlich etwas pikiert...aber wenn er sich für sie entschieden hat: bitte.
Hatten aber weiterhin Kontakt. Seine Freundin schmiss sich dann regelrecht an mich ran und hat sich oft mit mir unterhalten...(scheinbar wusste sie da nix von uns)
Und von heute auf morgen wurde sie zum völligen Biest und hat mir nciht mal mehr Hallo gesagt. Darum gehts mir ja auch nciht... aber sie setzt scheinbar alles daran um mich von ihm fernzuhalten...
Er hat den Fussballclub gewechselt (obwohl er mir noch 1 Monat vorher geasgt hatte, dass er definitiv bei uns im Verein bleibt), und auch sonst hat sie versucht allen Kontakt abzubrechen... und als ich das dann gertern gesehen hab ist mir echt der Hut geplatzt...ich meine es sind schon vorher Sachen gewesen...
Also, ich war vor ihr da. Habe es akzeptiert, dass sie zusammen sind und NIE etwas dagegen getan. Das würde ich nie... aber ich bin traurig, dass sie anscheinend in der lage ist über seine Freundschaften zu entscheiden... das verletzt mich schon...
So ist das gewesen... Hoffe ihr habt mich besser verstanden.
 
G

Gelöscht 12066

Gast
ist doch egal - ich meine, liebst du ihn etwa? sie werden auch nicht ewig zusammenbleiben und dann könnt ihr wieder in kontakt treten, falls du das dann noch willst.
solange sie zusammen sind, ist da nicht viel zu machen, außer du möchtest ihn für dich. aber das wäre mies.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Was tun wenn man bei Frauen versagt hat?? Liebe 11
A Was hat das zu bedeuten? Liebe 5
H Mein Mann hat mich betrogen ... Was soll ich tun ? Liebe 51

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben