Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was hat mich hierher geführt hat...

Regina M.

Mitglied
Erstmals einen lieben Gruß an alle Mitglieder.
Schwierige Lebenssituationen können manchmal aussichtslos scheinen,
man steht hinter einer verdunkelten Scheibe und sieht die Sonne nicht mehr.
Durch den Austausch von Erfahrungen kann dem einen oder anderen doch ein Weg gezeigt werden,
wie man möglicherweise rauskommt aus diesem Dilemma.
Doch auch bei den kleinen Schwierigkeiten des Alltags mag ein Rat oft hilfreich sein.
Tja, deshalb bin ich hier.
Vielleicht kann ich dazu beitragen, anderen zu helfen oder vielleicht können andere mir helfen, falls es nötig sein sollte.
Deshalb, auf konstruktiven Austausch hoffend...
Regina M.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben