Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was hat euch heute richtig aufgeregt und genervt?

Hallo,

habe noch kein solches Thema gefunden und dachte ich schau mal wie das so ankommt. :)
Ich wollte das Thema einfach eröffnen damit man hier Frust ablassen kann über kleine oder auch grosse Dinge.

Ich z.B. habe heute bei einer Sperrnummer anrufen müssen. Ich wurde darauf hingewiesen bei dieser Nummer anzurufen um sicherzugehen, dass etwas bestimmtes auch wirklich gesperrt war. Bin richtig blöd angebafft wurden, wieso ich denn nochmal anrufe, wenn es denn schon gesperrt ist, wo ich auch kurz davor war aufzulegen. :mad:
 

Berlinerin

Mitglied
Als ich heute in den Bus eingestiegen bin, wollten auch ein Rolli Fahrer und ein paar andere Leute einsteigen. Der Busfahrer hat an der mittleren Tür erst mal die Rampe für den Rolli runter gelassen weswegen die anderen "armen" Leute e mit dem Einsteigen warten mussten. Darüber wurde sich natürlich erst mal lauthals beschwert.
Als ob der Bus ohne sie los fahren würde...

Ich hasse so ein egozentrisches Verhalten.
 
G

Gelöscht 64665

Gast
Mir war heute am Vormittag etwas kalt.
Bei Depressionen hilft Bewegung also raus aus der Wohnung.
Eigentlich wollte ich heute wenig Geld ausgeben aber am Café waren mir zu viele Raucher also bin ich doch zum Italiener.

Es war schön warm in der Sonne. Die Stille hat mir gut getan.
Direkt nebenan ist ein kleiner Supermarkt. Was sehe ich:

Lebkuchen.

Und was mache ich. Kaufen aber ich werde mich rächen - ich esse sie auf.
 
H

Holzrose

Gast
Im Bus, Frau mit Handy direkt neben mir, sie stand, ich saß und dann gab es direkt in mein Ohr Worte, die ich nicht verstehen konnte, da sie nicht auf deutsch waren. Naja, ansonsten gab es überwiegend Positives heute mal :D
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben