Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was hat Dich heute traurig gemacht?

Sunnshine

Aktives Mitglied
DANKE liebe Sunny! Ich lerne gerade, ihr gegenüber die richtigen Worte zu finden, wenn sie wieder in ein Loch fällt. Höhen und Tiefen wechseln sich immer wieder ab. Du kennst diese Gefühle ja. Du wärst ihr wahrscheinlich oft eine bessere Hilfe als ich. Spüren, wann jemand nur in den Arm genommen werden möchte und spüren, wann Worte ausgesprochen werden dürfen und dann noch die RICHTIGEN. Ich halt mich jetzt einfach an diesen Rat, nur das Positive aus der Vergangenheit anzusprechen und ansonsten ihr die Geborgenheit zu geben, die sie braucht.

Bist ein Schatz. Danke.
Truth
Danke.
Versuche sie so oft wie möglich in den Arm zu nehmen, Geborgenheit und Wärme von der Mutter ist eins der schönsten Dinge auf Erden.
Ich bekamm diese Aufmerksammkeit nie, meine Mutter hat mich nie in den arm genommen, oder mit mir geredet, wenn ich weinte, im Gegenteil sie ignorierte mich und genau dann wenn ich sie am meisten brauchte.
Das nagt heute noch an meinem Herzen und es macht mein Leben schwiriger.
Doch ich bin mir sicher das du eine gute Mutter bist, und nur das beste für deine Tochter willst !!!
Denk positiv und vermittle auch ihr dieses positive Gefühl.
Wenn sie weint sind das oft hilfeschreie, höre sie und rede mit ihr...wnn es sein muss rede ganz lange mit ihr.
Zweifle nicht an dir, du bist ein guter Mensch und
ich bin mir auch sicher das du die richtigen Worte findest----denn du hast bei mir auch immer die richtigen worte gefunden.
Sie ist dein eigen Fleisch und Blut, was sie jetzt braucht ist eine Stütze und ein Menschen zu dem sie aufschauen kann und der ihr Aufmerkasamkeit schenkt.
Wenn nicht du wer dann ?
Schaue das ihr Leben weiterhin schön wird, wenn sie deine Mutterliebe spürt ist ihr schon genug getan....für´s weitere Leben.
Waas die Vergangenheit betrifft, man kann nicht von ihr davon laufen sie holt einem immerwieder ein doch wie du schon geschrieben hast, berede das positive aus ihrer Vergangenheit. Und das negative kann man zusammen aufarbeiten. ----Geteiltes Leid, ist hlbes Leid.
Glaub mir, sie wird es dir für immer danken. Und du kannst stolz auf dich sein deine Aufgabe als gute Mutter erfüllt zu haben !!!

Ich wünsche dir viel Kraft und alles gute dabei.

Alles liebe +
viele Grüsse Sunny :)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Truth

Gast
Jetzt sitze ich da und mir kullern die Tränen. Danke! Deine Worte sind tief in mein Herz gefallen! Würde dich am liebsten neben mir stehen haben und dich ganz fest in den Arm nehmen! Sei also ganz ganz ganz fest umarmt und gedrückt!!!

Danke!
 

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
Huhu Tramnovi,

thx für Deine Nachricht! Hoffe der "Valentinsmann" (so als Pendant zum Weihnachtsmann *höhö*) war brav?!?

Wussteste das: so viel Sträusse, wie Du eigentlich bekommen solltest, passen gar nich ins Gewächshaus! ;) (also ich mein jetzt Blumen und nicht Vögel mit langen Hälsen - klar, oder?)

P.O.G.
 
T

Tramnovi

Gast
Huhu Tramnovi,

thx für Deine Nachricht! Hoffe der "Valentinsmann" (so als Pendant zum Weihnachtsmann *höhö*) war brav?!?

Wussteste das: so viel Sträusse, wie Du eigentlich bekommen solltest, passen gar nich ins Gewächshaus! ;) (also ich mein jetzt Blumen und nicht Vögel mit langen Hälsen - klar, oder?)

P.O.G.
Welcher "Valentinsmann"? :confused: Steh' ich wieder auf dem Schlauch?


Fühlst dich heut besonders einsam des Valentintages wegen.....?:eek:
Meinst Du mich? :confused:
 

PadraigOfGlencoe

Aktives Mitglied
Welcher "Valentinsmann"? :confused: Steh' ich wieder uaf dem Schlauch?
Na, bei uns fragen Erwachsene die Kinder immer, ob der Nikolaus / Weihnachtsmann brav war (soll heissen: habt ihr fett Geschenke abgeräumt?) . . . parallel dazu frag ich halt "die Mädels", ob "der Valentinsmann" brav war / sie was bekommen haben. Tu comprends, ma chere?
 
Q

*quasi*

Gast
Klar mein ich dich, Tramnovi, weil du etwas in der Art äußertest vorhin - so wegen einsam und so.....:eek:
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben