Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was hat das zu bedeuten??..

Anzeige(7)

K

Kriss

Gast
:( Ja, das will ich sagen. Du hast es genau verstanden. Ich bin auch schon fast dabei es endlich kapiert zu haben.....
Kopf hoch. Ich bin KEIN Realist, da hast du nun einen Vorsprung. Ich bin eine totale Spinnerin und träume mir gerne was zurecht. Und trotzdem wird es nicht wahr. Da hast du als Realist eine Million mehr Chancen grad. :D
 
C

CarpeDiem20

Gast
:( Ja, das will ich sagen. Du hast es genau verstanden. Ich bin auch schon fast dabei es endlich kapiert zu haben.....
Kopf hoch. Ich bin KEIN Realist, da hast du nun einen Vorsprung. Ich bin eine totale Spinnerin und träume mir gerne was zurecht. Und trotzdem wird es nicht wahr. Da hast du als Realist eine Million mehr Chancen grad. :D
Dann denke ich das die Schriften nun gemeißelt sind, ich werde mit ihr das thema beziehung und gefühle nicht mehr ausweiten oder besprechen..ich werde nun lernen sie nur wie eine gute freundin anzusehen, als erstes muss ich lernen nicht mehr über meine gefühle zu sprechen, diese haben keinen wert mehr und ihr bringt es auch nichts, nur das sie dann sieht das ich nicht gewachsen bin an meinen erfahrungen.

Tehee ja danke, nunja es ist ein Trostpflaster das ich wenigstens wieder mit ihr eine freundschaft schliesse...das leben geht weiter...
Ja das mit den zusammenträumen habe ich auch getan...letzenendes hat es mich nur tiefer herabstürzen lassen...so entstand auch meine depression..ich baute mir die traumwelt aus die niemals war geworden ist und niemals mehr wird.

@LV
nein das hat sie nicht gesagt die worte waren grade von mir geschrieben.

ich schrieb ja auch das sie eine gute freundin ist, deswegen möchte ich dann wenigstens doch noch die freundschaft mit ihr aufrecht erhalten...
 
C

CarpeDiem20

Gast
Das ist schwierig, mit jemandem eine Freundschaft zu führen, wenn man mit der Beziehung nicht abgeschlossen hat.
Das ist richtig, will ich auch garnicht sagen das es nicht stimmt , aber verdammt nochmal es sind schon 2 monate vergangen, langsam muss es doch mal möglich sein eine freundschaft wenigstens zu führen...
eine 5 monatige beziehung und ich hatte 2 monate auszeit von ihr..
weiss ehrlich gesagt nich was ich noch brauche..

ich verstehe ihren satz dennoch immernochnicht ganz,
sie vermisst den menschen also mich den sie kennenlernte..
 
Y

yoru

Gast
Wie ich mir aber denken kann denkt sie sowieso das was ich geschrieben habe schreibe ich nur weil ich mich einschleimen möchte...ich denke sie will es bewiesen haben.
Weil sie schrieb sagen kann man bekanntlich viel, die tat ist das was zählt, damit hat sie auch recht. aber es ist sowieso relativ hoffnunglos, sie hat eh eine ausbildung die sie stark beansprucht und sie sagte auch sie hat sowieso kaum zeit...
deshalb verstehe ich das noch weniger..und als wir uns verkrachten sagte sie ja auch sie verschwendet keinen gedanken mehr an mich..nunja..
sie schrieb ja auch das sie abunzu mal flirtet , oder das ihr viele leute imponieren wollen...
naja naja...ich denke es ist eh nur einbildung wa ich da habe..
Hmm... darf ich fragen wie alt sie ist?
Weißt du - Alter hin oder her - gewisse Sätze haben manchmal einen Hintergrund. Muss aber nicht immer so sein, aber es ist möglich.
Satz 1:
Die Tat ist was zählt.
Sie will damit sagen, ich kann es nicht glauben, also zeige es mir!
Satz 2:
Sie flirtet ab und zu, oder Leute wollen ihr imponieren.
Ich bin nicht auf dich angewiesen, andere beachten oder sehen mich - mach auch du etwas.
Satz 3:
Ich verschwende keinen Gedanken mehr an dich.
Sie war sehr verletzt und meinte es vielleicht nicht so, wie sie es sagte.
Hinter vielen Sätzen verstecken sich oft kleine Botschaften die man(n) oft nicht erkennt. Wie gesagt, es muss nicht sein, aber möglich ist es.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, da ich zu wenig von euch und eurer Situation weiß.
Wünsch dir viel Glück und alles Liebe.
 
C

CarpeDiem20

Gast
Hmm... darf ich fragen wie alt sie ist?
Weißt du - Alter hin oder her - gewisse Sätze haben manchmal einen Hintergrund. Muss aber nicht immer so sein, aber es ist möglich.
Satz 1:
Die Tat ist was zählt.
Sie will damit sagen, ich kann es nicht glauben, also zeige es mir!
Satz 2:
Sie flirtet ab und zu, oder Leute wollen ihr imponieren.
Ich bin nicht auf dich angewiesen, andere beachten oder sehen mich - mach auch du etwas.
Satz 3:
Ich verschwende keinen Gedanken mehr an dich.
Sie war sehr verletzt und meinte es vielleicht nicht so, wie sie es sagte.
Hinter vielen Sätzen verstecken sich oft kleine Botschaften die man(n) oft nicht erkennt. Wie gesagt, es muss nicht sein, aber möglich ist es.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, da ich zu wenig von euch und eurer Situation weiß.
Wünsch dir viel Glück und alles Liebe.
Sie ist 17 jahre alt.
sie möchte auch sehen das ich mich geändert habe, darauf hat sich auch anrecht drauf es zu sehen und das ich ihr das beweise das die worte nicht nur hüllenlos sind.
Ich kann nicht viel von hier tun wenn sie 200 km weit weg wohnt. aber naja ich versuche das alles aufzubauen irgendwie..
Zu der zeit war sie auch im stress, sie kann sich daran aber auch nicht mehr errinern..
sie hat auch gesagt ob wir das nicht endlich mal abhacken können, sie hat ja recht..und es ist sowieso passiert ungeschehen kann man das nicht mehr machen nurnoch besser..

Danke für deine ratschläge.
 
C

CarpeDiem20

Gast
So um nochmal das hier upzudaten, meine ex und ich versuchen das beste jetz rauszuholen.
sie sagte zu mir das erstmal nur freundschaft drinne ist, was ich mir halt schon gedacht habe, und irgendwie ist das ja verständlich. naja mal gucken was die zukunft so bringt, aber ich würde mal sagen bevor da wieder mit uns was läuft verliebt sie sich in jemanden anderes..
aber naja das kann man wohl nie wissen..
jedenfalls falls es so kommt , hab ich nochnicht mal jeglichen grund mich zu beklagen.
sie ist ein freier mensch..
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Was hat das zu bedeuten? Liebe 5
S Freundin hat was gegen „zocken“ Liebe 10
RYH Freund hat gelogen was Thailand urlaub angeht Liebe 84

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben