Anzeige(1)

Was hat das zu bedeuten??..

C

CarpeDiem20

Gast
Hey,
und zwar wollte ich euch mal fragen vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen oder wisst rat.
Heute früh hatte ich eine SMS bekommen, es stand drin frohes neues, die nummer war mir erstmal unbekannt habe mich aber erstmal bedankt, und gefragt wer denn da geschrieben hatte. ich war die ganze zeit am grübeln wer das hätte sein können, es kahm zurück es ist egal wer ich bin. irgendwann kahm ich auf die idee das es meine EX freundin ist, sie bejahte es auch, nun frage ich mich wieso meldet sie sich genau am silvester/neujahr?
Wir haben uns die letzten monate wo wir kontakt hatten so dermassen verkracht, das war nachdem schluss war übrigens. Ich fragte sie wieso sie noch meine Nummer hat und mir geschrieben hat, es kahm von ihr sie ist nicht nachtragend und sie kann das meiste vergessen was vorhiges jahr passsierte, diese keil zwischen uns..
Ich verstehe das alles nicht wieso wünscht sie mir überhaupt eine frohes neues jahr?
Sie müsste mich doch immer noch dafür hassen was ich ihr antat...
Ich finde es gut habe ihr auch gesagt ich bin erwachsener , und reifer geworden, aber ich verstehe nicht wieso sie überhaupt meine handy nummer behalten hat..
Ich versteh irgendwie garnichts..ich bin verwirrt..
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hey,
und zwar wollte ich euch mal fragen vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen oder wisst rat.
Heute früh hatte ich eine SMS bekommen, es stand drin frohes neues, die nummer war mir erstmal unbekannt habe mich aber erstmal bedankt, und gefragt wer denn da geschrieben hatte. ich war die ganze zeit am grübeln wer das hätte sein können, es kahm zurück es ist egal wer ich bin. irgendwann kahm ich auf die idee das es meine EX freundin ist, sie bejahte es auch, nun frage ich mich wieso meldet sie sich genau am silvester/neujahr?
Wir haben uns die letzten monate wo wir kontakt hatten so dermassen verkracht, das war nachdem schluss war übrigens. Ich fragte sie wieso sie noch meine Nummer hat und mir geschrieben hat, es kahm von ihr sie ist nicht nachtragend und sie kann das meiste vergessen was vorhiges jahr passsierte, diese keil zwischen uns..
Ich verstehe das alles nicht wieso wünscht sie mir überhaupt eine frohes neues jahr?
Sie müsste mich doch immer noch dafür hassen was ich ihr antat...
Ich finde es gut habe ihr auch gesagt ich bin erwachsener , und reifer geworden, aber ich verstehe nicht wieso sie überhaupt meine handy nummer behalten hat..
Ich versteh irgendwie garnichts..ich bin verwirrt..
Ihre Gefühle könnten sich verändert haben, sieht so aus. Wer mal gehaßt hat, muß es ja nicht jahrelang tun. Kann zum Thema Haß allerdings nichts beitragen, da mir das fremd ist.
Vielleicht will sie mit dem Neujahrsgruß wieder bei Dir andocken. Dazu kam ihr der Neujahrsanlaß gerade recht, so könnte es sein. Oder es gab da einen anderen und es wieder vorbei und dann simste sie Dir zum Neuen Jahr, nachdem sie Dich nicht mehr "haßt".
Du hast noch (oder wieder) Gefühle für sie, stimmts? ;)
 

Silvestergirly

Aktives Mitglied
sie hat wahrscheinlich einfach an dich denken müssen..
hattet ihr euch 2011 getrennt?
dann kann ich mir vorstellen, dass sie auf den rückblick hin auf 2011 an dich denken musste und na ja vllt vermisst sie dich auch?

war das wirklich so schlimm was du ihr angetahn hast?
darf ich fragen: Hast du sie betrogen?

ich weis nicht, vllt hat sie noch gefühle für dich? hast du denn noch gefühle für sie?
 
C

CarpeDiem20

Gast
sie hat wahrscheinlich einfach an dich denken müssen..
hattet ihr euch 2011 getrennt?
dann kann ich mir vorstellen, dass sie auf den rückblick hin auf 2011 an dich denken musste und na ja vllt vermisst sie dich auch?

war das wirklich so schlimm was du ihr angetahn hast?
darf ich fragen: Hast du sie betrogen?

ich weis nicht, vllt hat sie noch gefühle für dich? hast du denn noch gefühle für sie?
Ja im Juli 2011, sie hat schluss gemacht gehabt..
Nein ich hatte sie nicht betrogen, es war etwas anderes, unsere beziehung ging nur 5 monate, es war eine fernbeziehung. Aber wir waren wirklich glücklich in den 5 monaten..
Ja ich schrieb ich das auch das ich noch gefühle für sie habe, und schrieb auch zu ihr ich weiss nicht ob sie jemals versiegen werden..
Ja für sie war es schlimm und ich habe es auch als etwas gravierendes angesehen..
als sie schluss macht habe ich mich wie ein unreifer idiot verhalten...ich hab komplett am rat gedreht..ich hab mich auch dafür entschudlift wie ich mich verhalten habe..
Sie sagte zu mir vermissen tut sie mich nicht sie vermisst nur den den sie mal kennengelernt hatte...also das alte ich.
Ich habe sogar noch 2 monate als krien kontakt mehr war immer noch gefühle für sie und muss an sie denken das ist doch schizophren..auch wenn ich ein Bild von ihr sehe sei es profil oder sontiges wird mir ganz komisch..

Wie ich mir aber denken kann denkt sie sowieso das was ich geschrieben habe schreibe ich nur weil ich mich einschleimen möchte...ich denke sie will es bewiesen haben.
Weil sie schrieb sagen kann man bekanntlich viel, die tat ist das was zählt, damit hat sie auch recht. aber es ist sowieso relativ hoffnunglos, sie hat eh eine ausbildung die sie stark beansprucht und sie sagte auch sie hat sowieso kaum zeit...
deshalb verstehe ich das noch weniger..und als wir uns verkrachten sagte sie ja auch sie verschwendet keinen gedanken mehr an mich..nunja..
sie schrieb ja auch das sie abunzu mal flirtet , oder das ihr viele leute imponieren wollen...
naja naja...ich denke es ist eh nur einbildung wa ich da habe..
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CarpeDiem20

Gast
ich kenne das. die Leute melden sich irgendwie immer an den Feiertagen. Dunno why...
ja aber wieso genau da aufeinmal , besonders nach sowas?
ich raffs nicht...was sie mir alles schrieb weiss ich immer noch, das mir nicht zu trauen ist, und das sie keinen gedanken mehr verschwendet...
und jetzt aufeinmal meldet sie sich wegen dem neuen jahr...das geht nicht in meinen kopf..
 
L

LVchen

Gast
ja aber wieso genau da aufeinmal , besonders nach sowas?
ich raffs nicht...was sie mir alles schrieb weiss ich immer noch, das mir nicht zu trauen ist, und das sie keinen gedanken mehr verschwendet...
und jetzt aufeinmal meldet sie sich wegen dem neuen jahr...das geht nicht in meinen kopf..
Bei mir lief das auch immer so. Trotz heftiger Vorkommnisse kommen viele Leute immer und immer wieder bei mir an.
o.o und dann immer an solchen Sachen wie Feiertagen.
Vielleicht wollen die dann das wieder gut machen, was abgegangen ist -.- auch wenn beide Seiten irgendwo ja dazu beitragen. Vielleicht suchen sie Versöhnung... oder sie tun es bloß aus Höflichkeit (gehört sich ja so, an Feiertagen rumzufloskeln :rolleyes:).
 
C

CarpeDiem20

Gast
Bei mir lief das auch immer so. Trotz heftiger Vorkommnisse kommen viele Leute immer und immer wieder bei mir an.
o.o und dann immer an solchen Sachen wie Feiertagen.
Vielleicht wollen die dann das wieder gut machen, was abgegangen ist -.- auch wenn beide Seiten irgendwo ja dazu beitragen. Vielleicht suchen sie Versöhnung... oder sie tun es bloß aus Höflichkeit (gehört sich ja so, an Feiertagen rumzufloskeln :rolleyes:).
Naja sagen wir mal so ich habe stark dazu beigtragen das es ausseinander ging weil die kommunikation zwischen uns einfach im A**** war...ich bin letzenendes abgesprungen weil ich immer depressiver wurde...ich konnte auch net mehr klar denken hab nurnoch falsche entscheidungen begangen..

ich weiss nicht wieso sagte sie es ist egal wer da ist..?
das klingt eher für mich als wollte sie garkein gespräch mit mir.
nur haben wir dann ungefähr 3 std oder 4std gesimst.. und sozusagen geredet.
 
C

CarpeDiem20

Gast
Meine Ex Freundin und ivh stehen nun wieder in Kontakt, gefühlsmäßig fühle ich mich wieder dahin zurück geworfen wo ich bei der anfang der trennung war...
ich würde mich am liebsten umbringen, sie konnte damit abschliessen , wieso zum TEUFEL kann ich das nicht wieso verdammt...
und ich bin wieder traurig...argh...
seelisch bin ich doch ein wrack....
kann mir jemand das erklären bitte? es sind 2 monate vergangen , und es kommt alles wieder hoch als wären die gefühle niemals wirklich versiegt...
das ist doch tortur.....was soll ich nur tun verdammt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kriss

Gast
Es könnte vieles bedeuten. Frag sie einfach, was sie will anstatt rumzurätseln und dann entscheide, was du noch willst. Schlimmer als es dir jetzt geht kann es ja wohl kaum noch werden, eher besser.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Was hat das zu bedeuten? Liebe 5
D Was tun wenn man bei Frauen versagt hat?? Liebe 11
H Mein Mann hat mich betrogen ... Was soll ich tun ? Liebe 51

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben