Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was haltet ihr von meiner Beziehung ? Altersunterschied.

G

Gelöscht 117138

Gast
Wenn ihr tatsächlich ein paar Jahre durchhaltet, dann ist es nicht ausgeschlossen, dass daraus mal was wird. Es gibt Leute, die haben ihre Sandkastenliebe geheiratet.

Ich war seit der ersten Klasse in ein Mädchen verliebt. Leider hat sie sich während der Schulzeit zu einer Schlampe entwickelt, sodass ich Abstand davon genommen habe.
Ich bin mir sicher..oder nein ich WEIẞ wir schaffen das..danke für die Glückwünsche
 
G

Gelöscht 65548

Gast
Bitte überdenke das ganze nochmal. Eine 12 jährige hat ein komplett anderes verständnis zu dem thema auch wenn sie dir erwachsen vor kommt.

Übrigens ist es kinderpornografie wenn sie dir schmuddelbildchen schickt. Du machst dich damit strafbar. Noch ist alles online und sie selbst versteht die auswirkungen warscheinlich gar nicht.

Auch wenn du "erst" 16 bist und keine 18. Bitte nimm das ernst. Mit 12 versteht man die tragweite vor allem der sexuellen seite noch gar nicht. Ihre liebe ist noch eine kindliche egal was sie dir sagt. Nicht um sonst schützt das gesetz Menschen in diesem alter.

Ich weis du willst ihr nichts böses, aber bitte erkundige dich über das thema grooming und überlege ob du sie vieleicht nicht doch unbeabsichtigt manipulierst. Ich weis du bist erst 16 aber du bist so viel weiter als eine 12 jährige.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich bin mir sicher..oder nein ich WEIẞ wir schaffen das..danke für die Glückwünsche
Wenn das Kind versteht, was du ihr antust, wird etwas ganz anderes geschehen, glaube mir.
Du erdreistet dich und schreibst hier frank und frei, dass du Sexbilder einer 12jährigen, die du im Netz klargemacht hast, als Masturbationsvorlage nutzt.
Du benutzt ein Kind.
Ich hoffe, ihre Eltern erfahren davon und intervenieren.
Wäre ich die Mutter, würdest du die Glocken recht bald läuten hören. Und das wären keine Hochzeitsglocken...
Suche dir einen Therapeuten. Keine kindliche Braut.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben