Anzeige(1)

Was haltet ihr von jüngeren Männern die mit älternen Frauen zusammen leben?

D

Deichgräfin

Gast
Eine ältere, aber sehr flippige Freundin von mir hatte ständig Typen, welche etliche Jahre jünger waren als sie , die rannten ihr förmlich nach.

Ihr Spruch :
" Was soll ich mit einem alten Kerl ? Alt werde ich auch so.":rolleyes::D
 

Anzeige(7)

Der Unsichere

Mitglied
Ich finde das überhaupt nicht schlimm.
Ist doch etwas tolles, wenn sich zwei gefunden haben und über Oberflächlichkeiten wie Alter hinwegsehen. Ihnen egal ist, was die anderen denken. Solange sie sich lieben ;)
 
I

ichhabekeinennick

Gast
Ich finde das überhaupt nicht schlimm.
Ist doch etwas tolles, wenn sich zwei gefunden haben und über Oberflächlichkeiten wie Alter hinwegsehen. Ihnen egal ist, was die anderen denken. Solange sie sich lieben ;)
Diese schöne Antwort hat ein Danke verdient.
 
L

Lena7

Gast
Also einige Jahre Altersunterschied denke ich sind ja noch in Ordnung. Aber 20 Jahre oder mehr empfinde ich dann schon als unnatürlich.
 
C

Chris1970

Gast
Es gibt die verschiedensten Motivationen dafür , aber wenn beide was davon haben ist es doch vollkommen o.k.

Schließlich regt sich doch kein Mensch auf , wenn umgekehrt, ein älterer Mann eine jüngere Fau hat.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben