Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer, Hilferuf.de hat einen großen Schritt getan. Das Forum und die gesamte dahinterliegende Technik wurde ausgetauscht. Natürlich geht sowas nicht ohne Reibungsverluste. So kann es sein, dass es in den ersten Tagen oder Wochen an einigen Stellen noch manchmal hakt oder die ein oder andere Funktion noch nicht wie gewohnt läuft. Wir arbeiten aber dran alles zu perfektionieren. Rückmeldungen ist bitte im speziell eingerichteten Feedback-Bereich einzustellen. Vielen Dank an alle für eure Geduld.
  • hilferuf.de für Ihre Probleme und Sorgen - jetzt anonym und kostenlos registrieren!

Anzeige(4)

Was haltet ihr von der Welt?

Anzeige(7)

karlo_one

Aktives Mitglied
Die Welt ist was wunderbares einfach ein WUNDER!
Sie hätte etwas besseres verdient als eine nimmersatte, geldgierige und rücksichtslose Menschheit!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

malesingle

Gast
Die Welt ist schön. Das Problem ist, dass sie an Menschen erkrankt ist. Als Misanthrop halte ich von der Menschheit nichts und es wäre besser, wenn sie ausgelöscht werden würde. So dass niemand übrigbleibt.
 
K

kasiopaja

Gast
Mir gefällt sie ganz gut.

Wer natürlich immer die totale Sicherheit und das Ideale erwartet, der wird sowohl von der Welt an sich als auch von den Menschen sehr enttäuscht sein und verbittert enden.

Aber ich finde Welt und Menschen ganz gut.
 

Schroti

Namhaftes Mitglied
Die Welt ist ein wundervoller Ort.
Und die Lebewesen auf ihr sind artenreich und spannend.

(Ich habe keine Ahnung, woher dieser "Menschenhass" bei einigen kommt. Ich kenne persönlich keinen einzigen bösen Menschen näher, dafür aber recht viele nette.)
 

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Chat Bot: Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige(2)

    Oben