Anzeige(1)

Was haltet ihr von der Welt?

Anzeige(4)

Anzeige(7)

karlo_one

Aktives Mitglied
Die Welt ist was wunderbares einfach ein WUNDER!
Sie hätte etwas besseres verdient als eine nimmersatte, geldgierige und rücksichtslose Menschheit!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

malesingle

Gast
Die Welt ist schön. Das Problem ist, dass sie an Menschen erkrankt ist. Als Misanthrop halte ich von der Menschheit nichts und es wäre besser, wenn sie ausgelöscht werden würde. So dass niemand übrigbleibt.
 
K

kasiopaja

Gast
Mir gefällt sie ganz gut.

Wer natürlich immer die totale Sicherheit und das Ideale erwartet, der wird sowohl von der Welt an sich als auch von den Menschen sehr enttäuscht sein und verbittert enden.

Aber ich finde Welt und Menschen ganz gut.
 

Schroti

Namhaftes Mitglied
Die Welt ist ein wundervoller Ort.
Und die Lebewesen auf ihr sind artenreich und spannend.

(Ich habe keine Ahnung, woher dieser "Menschenhass" bei einigen kommt. Ich kenne persönlich keinen einzigen bösen Menschen näher, dafür aber recht viele nette.)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • @ MyName:
    Ich hatte vor Leonard zu erwischen, wir hatten da was ausgemacht, aber ich kam nicht nicht ins Internet und war dann zu spät, also ich hab ihn verpasst :/
    Zitat Link
  • @ Lustikuss01:
    MyName meinte:
    Kurz ... aber du warst ja auch noch im Chat - schlimm schlimm, solltest doch ins Bettchen :(
    Ich war im Bettchen, aber ich habe gesagt das mein Wecker in 2 Stunden also um 9:53 klingelte
    Zitat Link
  • @ Lustikuss01:
    MyName meinte:
    Ich hatte vor Leonard zu erwischen, wir hatten da was ausgemacht, aber ich kam nicht nicht ins Internet und war dann zu spät, also ich hab ihn verpasst :/
    er kommt sicherlich nochmal :) Da glaube ich fest dran:)
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Kannst du denn nicht ausschlafen im Moment, oder trainierst du dir wieder einen TagesRhytmus an was ich sehr gut heißen würde?
    Zitat Link
  • @ Lustikuss01:
    Ich frühstücke immer zwischen 10 und 11 mit meinem Papa, damit er das nicht alleine machen muss. Und deshalb den Wecker kurz vor 10
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Lustikuss01 meinte:
    er kommt sicherlich nochmal :) Da glaube ich fest dran:)
    Wir haben in einer Unterhaltung schon geredet, ich habe ihn ja nicht ganz verpasse, bloß ist er ein vielbeschäftigter Mensch und hat im Moment keine Zeit, wofür ich aber Verständnis habe ... kann man nichts machen ^^
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Lustikuss01 meinte:
    Ich frühstücke immer zwischen 10 und 11 mit meinem Papa, damit er das nicht alleine machen muss. Und deshalb den Wecker kurz vor 10
    Sehr nett - aber machst du dann Mittagschlaf?
    Zitat Link
  • @ Lustikuss01:
    MyName meinte:
    Wir haben in einer Unterhaltung schon geredet, ich habe ihn ja nicht ganz verpasse, bloß ist er ein vielbeschäftigter Mensch und hat im Moment keine Zeit, wofür ich aber Verständnis habe ... kann man nichts machen ^^
    Also :) ist ja gut das du ihn doch noch halb erwischt hast ^^
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Also :) ???
    Zitat Link
  • @ Lustikuss01:
    MyName meinte:
    Sehr nett - aber machst du dann Mittagschlaf?
    normalerweise nicht. Normalerweise schlafe ich ja von sagen wir 2 bis gegen 10, da brauche ich dann keinen. heute habe ich mich nach dem Frühstück nochmal hingelegt bis mein neuer Wecker geklingelt hat
    Zitat Link
  • @ Lustikuss01:
    Nach dem Frühstück habe ich mich nochmal für 2 Stunden hingelegt also 11-13 Uhr. Fühle mich aber noch müder als vorher ):
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Das war abzusehen, wenn man so gestückelt schläft, dann fühlt man sich hinterher wie gerädert
    Zitat Link
  • @ Lustikuss01:
    Das weiß ich jetzt auch, aber sonst hat mir das nichts ausgemacht ):
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Falls ich heute Abend hier seien sollte und du ebenfalls, dann schicke ich dich früher ins Bett :giggle:
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Lustikuss01 meinte:
    Das weißlich jetzt auch, aber sonst hat mir das nichts ausgemacht ):
    Wirst alt desi :LOL: ^^
    Zitat Link
  • @ Lustikuss01:
    Ich werde wahrscheinlich heute Abend gegen 12 oder 1 ins Bett gehen
    Zitat Link
  • @ Lustikuss01:
    MyName meinte:
    Wirst alt desi :LOL: ^^
    ja, sekündlich ^^. Ich gehe ja jetzt schließlich auf die 20 zu nh? *lach*
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Wie wäre es mit 11, da würde ich mich dann auch anschließen?
    Zitat Link
  • @ Lustikuss01:
    Schauen wir mal, was der Abend so mit sich bringt^^
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Lustikuss01 meinte:
    ja, sekündlich ^^. Ich gehe ja jetzt schließlich auf die 20 zu nh? *lach*
    Haha und ich auf die xy you know oder was?
    Zitat Link
  • @ Lustikuss01:
    Ne du erstmal auf die 17 ^^
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Ja stimmt, die kommen ja auch noch ^^
    Zitat Link
  • @ MyName:
    Aber laut meiner TomatenFrische bin ich noch 14 *gigel*
    Zitat Link
  • @ Lustikuss01:
    Sobald man volljährig ist, sagt man ich gehe auf die 20 zu. Und sobald man diese erreicht hat sag man dann: ich gehe auf die dreißig zu ^^
    Zitat Link
  • @ Lustikuss01:
    MyName meinte:
    Aber laut meiner TomatenFrische bin ich noch 14 *gigel*
    ist ja nicht schlimm :)
    Zitat Link
    @ Lustikuss01: Aber laut meiner TomatenFrische bin ich noch 14 *gigel* ist ja nicht schlimm :)

    Anzeige (2)

    Oben