Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was haltet ihr davon?

tiara

Mitglied
Wie bitte? Kinderkram??? Wenn der Partner ohne das Wissen der Freundin HEIMLICH ne andere Handy-Karte zusätzlich hat? Und auch noch lügt und behauptet die wäre nicht von ihm, obwohl er darüber SMS geschickt hat und auch dran gegangen ist, wie ich daraf angerufen habe???

Ich fasse es nicht. Ich bin jedenfalls völlig fertig mit der Welt.
lieber gast, muss nun auch mal was dazu schreiben: ich denke, wenn du ihn nicht verlieren willst, würde ich erstmal ruhe einkehren lassen, aber diese geschichte mit der handy-karte im kopf behalten und sehen, ob du noch weitere anzeichen dafür findest, ob er dich in irgendeiner weise hintergeht. aber da musst du nicht hartnäckig nachforschen, sondern das wird von alleine ans licht kommen bzw. wird dir auffallen, wenn du etwas aufmerksam bist!
 

Anzeige(7)

Wildcat

Mitglied
Hallo.

Die Antworten "Das ist Kinderkram" und "Zustimmung" bringen einen nicht wirklich weiter, deswegen finde ich es ehrlich gesagt nicht angebracht, dass ihr sowas schreibt.

Was der Mist mit der Handykarte soll weiß ich allerdings auch nicht. Und mit Deinem (Ex?-) Freund kannst Du ja anscheinend auch nicht mehr darüber reden. Dass er das abstreitet ist wirklich das Letzte. Als er an das Handy gegangen ist, hat er sich da mit seinem Namen gemeldet? Ansonsten könnte es sein, dass Du Dich vielleicht nur verhört hast und es jemand war, der sich ähnlich anhört wie er. Hast Du denn da mit ihm gesprochen oder direkt nach dem Abheben wieder aufgelegt? Denn wenn Du mit ihm gesprochen hast und sicher bist, dass er es war, dann ist es ziemlich sinnlos von ihm, das abzustreiten. Wenn es allerdings sein kann, dass er es doch nicht war, dann ist seine Reaktion vielleicht heftig, aber auch etwas berechtigt. Warum bist Du so misstrauisch? Hat er Dich schonmal betrogen? Wie hast Du überhaupt herausgefunden, dass er eine zweite Prepaidkarte hat? Hast Du ihn kontrolliert? Vielleicht sind auch einfach das die Gründe, dass er so ausgerastet ist. Ich finde, Du solltest die Sache einige Tage ruhen lassen, Dich nicht bei ihm melden und abwarten, bis sich beide Seiten etwas beruhigt haben. Nach einigen Tagen kannst Du ihn zu einem klärenden Gespräch auffordern. Allerdings würde ich mich an einem öffentlichen Ort, wie beispielsweise im Café treffen, nweil es da meistens nicht so ausartet wie zuhause.

Viel Glück.
 
G

Gast

Gast
Vielleicht sollte ich mal etwas weiter ausholen. Er war im September schon mal Wochen bei seinen Eltern. Angeblich ist er da immer frü schlafen gegangen, hat auch keine Leute getroffen. Tja, als er wiederkam, war er verändert. Hatte er früher kein Problem damit, dass ich an sein Handy ging, hatte er urplötzlich ein gewaltiges Problem damit und hat es wirklich überall mit hingenommen. Irgendwann kam seine Handyrechnung, wo ich entdeckte, dass er ab etwa dem 4.Tag, wo er bei seinen Eltern war, ständig abends zwischen 23 und 1 Uhr mit einer fremden Handy-Nr. SMS hin-und herschickte (bis zu dem Abend, wo er schon daheim war). Auch war er achts um 2.30 Uhr mit nem Taxi unterwegs. Habe ihn darauf angesprochen und angeblich war das eine alte Bekannte, die er da zufällig getroffen hat, und er hätte mir nichts gesagt, weil ich eh eifersüchtig bin. Naja, hab diese Frau dann auch kontaktiert, nach unzähligen Malen hat síe mit mir telefoniert, mir versichert, sie will nichts von ihm und da war auch nichts, und sie hätte keinen Kontakt mehr mit ihm. Naja, ich glaubte das also erst mal alles so. Mir fiel aber auf, dass hier ne Prepaidkarte fehlt. Diese hatte er quasi als Bonus für die Vertragsverängerung seines eigentlichen Handys bekommen. Naja, angeblich wußte er nicht, wo die ist und meinte, ich hätte sie bestimmt verlegt oder so. Hab ich aber garantiert nicht. So, es liefen über sein Vertragshandy dann jedenfalls keine SMSs mehr mit dieser Frau bis zum 01.11., wo er ihr eine MMS schickte (sonst nix). Sie wollte ein Foto von ihm, so seine Aussage. Tja, und wie das aussieht, hat er die ganze Zeit mit dieser Frau via Prepaidkarte gehalten. Versteht ihr jetzt vielleicht, warum ich hier am Rad drehe und mich frage was das alles soll.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Misstrauen (und Anlässe dafür) sind einfach eine sehr schlechte Basis für eine Paarbeziehung. Wenn es mal so anfängt, hört es vermutlich nie mehr auf und steigert sich nur, je nachdem, wieviel man gemeinsam im Leben teilt. Es wird nur immer schwerer, sich aus einer solchen Beziehung wieder zu lösen, wenn man erstmal zusammenlebt, heiratet, Kinder bekommt oder zusammen Schulden macht etc.

Würde dir wirklich raten, dir klar zu werden, ob du mit solchen Geschichten viele Jahre leben kannst ...
 
V

venia

Gast
Wie bitte? Kinderkram??? Wenn der Partner ohne das Wissen der Freundin HEIMLICH ne andere Handy-Karte zusätzlich hat? Und auch noch lügt und behauptet die wäre nicht von ihm, obwohl er darüber SMS geschickt hat und auch dran gegangen ist, wie ich daraf angerufen habe???

Ich fasse es nicht. Ich bin jedenfalls völlig fertig mit der Welt.
Hi... meld dich hier mal an, wenn sich daraus ne schwierige Lebenslage ergibt, versuch ich zu helfen... OK?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Was haltet ihr davon ? Liebe 8
G Was haltet ihr von meiner Beziehung ? Altersunterschied. Liebe 15
S Was soll das? Liebe 12

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) melidavid:
    Hallo
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Hannah Hi hat den Raum betreten.
  • (Gast) Hannah Hi:
    Hi
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Hi
    Zitat Link
  • (Gast) Hannah Hi:
    Alles gut bei euch?
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Nicht so und bei dir?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast maramagrosen hat den Raum betreten.
  • (Gast) maramagrosen:
    i
    Zitat Link
  • (Gast) maramagrosen:
    Hi
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Hallo
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben