Anzeige(1)

Was haltet ihr davon?

G

Gast

Gast
Hallo, was würdet ihr denken, wenn ihr rausbekommt, dass Euer Freund neben dem eigentlich Handy noch eine Prepaidkarte hat, dies offensichtlich ist (er hat mir mit dieser Nr. ne SMS geschrieben und wie ich drauf angerufen habe, ist er dran gegangen), er es aber trotzdem abstreitet?
Wir haben deswegen voll Theater gehabt und auch noch wegen anderer Sachen, so das ich ihn für den Abend aus der Wohnung verweisen mußte, weil er mich einfach nicht in Ruhe ließ mit Beleidigungen usw. Seinen Schlüssel hat er hier gelassen, wollte dann aber am nächsten Tag rein als ich auf Arbeit war.Ich konnte nichts machen. Konnte nicht von der Arbeit weg und er hat dann den Schlüsseldienst gerufen und die Tür ausmachen lassen. Den Schlüssel für das neue Schloß hat er mir in den Briefkasten geworfen und ist dann quasi von jetzt auf gleich ohne Ankündigung 600 km mit dem Zug zu seinen Eltern gefahren. Abends hat er noch ne SMS geschickt, dass er hofft, das ich den Schlüssel gefunden habe und er gleich da ist. Gestern hab ich ihm noch mal ne SMS geschrieben, was das mit der Prepaidkarte soll und warum er mich belogen hat. Keine Antwort. Später hab ich dann noch angerufen und wollte ne Klärung haben, da hat er einfach aufgelegt und seitdem ist sein Handy aus und er für mich nicht mehr zu erreichen.
Was soll das???????????????????
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo, was würdet ihr denken, wenn ihr rausbekommt, dass Euer Freund neben dem eigentlich Handy noch eine Prepaidkarte hat, dies offensichtlich ist (er hat mir mit dieser Nr. ne SMS geschrieben und wie ich drauf angerufen habe, ist er dran gegangen), er es aber trotzdem abstreitet?
Ich würde denken, er hat seine Rechnungen nicht bezahlt.
 
L

lowhope

Gast
So was ist gar keine Diskussion wert.
Glaubst Du wirklich dass er eine zweite Handy Karte braucht um andere Frauen zu daten? Das kann er dann genauso in der Telefonzelle erledigen.
Davor hast Du doch in Wirklichkeit Angst, oder?
Wenn mir eine wegen einer Prepaid Karte so kommen würde dann wär bei mir schon von mir aus so gut wie Schluss.
 
G

Gast

Gast
Kinderkram????????

Ich fass es nicht. Wofür bitte hat ein Mann eine zweite Handykarte und sagt es seiner Freundin nicht? Und wieso streitet er es dann auch noch ab, dass er eine hat?
 
G

Gast

Gast
Wie bitte? Kinderkram??? Wenn der Partner ohne das Wissen der Freundin HEIMLICH ne andere Handy-Karte zusätzlich hat? Und auch noch lügt und behauptet die wäre nicht von ihm, obwohl er darüber SMS geschickt hat und auch dran gegangen ist, wie ich daraf angerufen habe???

Ich fasse es nicht. Ich bin jedenfalls völlig fertig mit der Welt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben