Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was haltet ihr davon?-Wie würdet ihr handeln?

K

kasiopaja

Gast
Ich habe die Idee zur Party dort mit den Kindern aufzutauchen und dann dort mal meine Meinung sage und die Kinder dort lasse, was haltet ihr davon.
Gar nichts halte ich davon. Das ist Stress mit Ansage und ein totales Zerwüfnis.

Warum sagst Du nicht einfach , was Du denkst und was Du ab jetzt nicht mehr tun willst?

Vorher. Vor der Party.

Das ist die Schisser-Version, was Du tun willst. Aber Du solltest die offene Aussprache, vor der Party , suchen.
 

Sisandra

Moderator
Ich habe die Idee zur Party dort mit den Kindern aufzutauchen und dann dort mal meine Meinung sage und die Kinder dort lasse, was haltet ihr davon.
Warum willst du die Kinder in einen Streit mit hineinziehen für den sie ja nun wirklich nichts können? Das ist nicht ok! Lass da die Kinder aus dem Spiel.

Du musst doch gar nicht antreten zum Kinderhüten wenn du nicht willst. Dann hast du halt keine Zeit oder (offen ausgesprochen keine Lust) weil du dich zu Recht ausgesprerrt und ausgenutzt fühlst. Genau so würde ich das vorab kommunizieren. Dann muss sich deine Schwester halt was anderes einfallen lassen.
 

Maya111

Aktives Mitglied
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es überlesen habe, wie alt bist du?

Mit den Kindern auf die Feier auftauchen, halte ich nichts davon. Ich finde es, viel viel besser, wenn du beim nächsten Mal und das Mal danach usw. sagst, sorry, keine Zeit.
Dein Schwager und deine Schwester sind sehr egoistisch. Zeit mal zu zeigen, dass du nicht der Depp des Dienstes bist.
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo.

Du solltest dich ganz zurückziehen erst einmal und deinen Geschwistern sagen, dass du dich ausgenützt fühlst beim Babysitten, dass sich null an irgendwelche Zeiten gehalten wird,

und auf den Geburtstag der Geschwister nicht eingeladen zu werden, und anstelle dessen auch noch auf die Kinder aufpassen zu sollen ist auch sehr verletzend.


Mit den Kindern dort aufzutauchen und Stress zu machen geht nur auf Kosten der unbeteiligten Kinder.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Was soll ich tun ? Familie 10
G Ich weiß nicht, was ich mit meiner Mutter machen soll... Familie 14
D Schwiegermutter wird Pflegefall was soll ich tun ? Familie 116

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben