Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was haltet ihr davon? dringend

Whaat

Neues Mitglied
hallo. ich brauche unbedingt rat.. es fing damit an das mein freund (10 jahrr zusammen) als ich schwanger war mit vielen frauen über sex etc geschrieben hatte. Er meinte er wollt mich angeblich nur testen falls ich in sein acc gehe. super. Ich habe jhn geglaubt aber dann rief eine frau mich an zz der er meinte er habe keine freundin und kinder und wollte mit ihr nach der disko nach hause ( baby 1 woche alt) er meinte sie ist krank labert müll. sie blockierte mich.überall und meinte es tut ihr leid sie hätte gelogen. heute schrieb meine beste freundin mit ihr da sie wieder was gehört hatte von ihrer freundin ( die beiden kennen sich) das mei f reund damals mit ihr nachhause gegangen ist. Die frau schrieb das es stimmt sie will keim ärger und das mein freund damals bek ihr saß und meinte er hat ein fehler gemacht sie soll mich blockieren und lügen für ihn. die beiden haben 1 jahr lang kein kontakt gehabt also was hätte sie davon zu erzählen er hätte mit ihr geschlafen ? ich hoffe ich schreibe das grade deutlich genug bin noch etwas aufgebracht. er ist jetzt zuhause hat sie sogar angezeigt wegen rufmord. ich sitze hier mit 3 kindern und weiss nicht mehr weiter.
 
G

GrayBear

Gast
Überlege Dir in Ruhe, was Du willst und finde heraus, was wirklich Sache ist. Lass Dir Zeit dazu. Es wird so viel Mist erzählt. Manchmal ist etwas dran, manchmal nicht. Wenn Du Dich jetzt in Deiner Wut, Deiner Trauer und Deiner Angst zu etwas hinreißen lässt, wird Dir das nicht helfen. Also: tief durchatmen, zur Ruhe kommen und dann überlegen, was Deine nächsten Schritte sein können oder sollten.

Ich wünsche Dir viel Kraft, Geduld und einen wachen Verstand. Alles Gute.
 

Yannick

Sehr aktives Mitglied
...
Er meinte er wollt mich angeblich nur testen falls ich in sein acc gehe. super. Ich habe jhn geglaubt aber dann rief eine frau mich an zz der er meinte er habe keine freundin und kinder und wollte mit ihr nach der disko nach hause ( baby 1 woche alt) er meinte sie ist krank labert müll. sie blockierte mich überall und meinte es tut ihr leid sie hätte gelogen.
...
Schon sehr seltsam, die Geschichte. Wie lange willst Du das noch mitmachen?
Für mich klingt das alles nach Ausreden. Alleine schon die Idee, Dich zu testen.

Was ist das für ein Umgang, den Du Dir gefallen läßt? Er hatte doch schon mit
Dir Schluß gemacht? Belasse es dabei.
 

Whaat

Neues Mitglied
so ich versuche es nochmal richtig zu erklären :p In der schwangerschaft schrieb er mit anderen Frauen mit den worten er hätte mich getestet. Nach der entbindung ging er wieder feiern und ich schrieb eine an da die beiden miteinander auf fb was zutun hatte gegenseitig geliket usw. ich fragte sie woher die beiden sich kennen und das ich seine freundin bin. sie rief sofort an ubd erzählte mir das er auf einer disko sie anmachte und sex wollte. er sagte es stimmt nicht sie würde lügen. kurz darauf schrieb sie mir das sie lügt und blockierte mich. gestern dann die nachricht einer freundin(freundin der "llügnerin" ) meiner besten freundin( .... erzählte das er doch damals zu ihr gefahren ist etc) meine freundin schrieb sie an und sie erzähte das er sagte er habe keine kindrr und frau und das er nach der disko zu ihr gefahren ist die beiden was hatten und er nachhause. Als ich es damals rausfand wegen dem. anruf von ihr soll. er ihr gedroht haben mit anzeige etc. er ist laut ihrer aussage zu ihr gefahren und sagte sie soll mich sofort blockieren und für sie lügen wegen familie nicht kaputt machen und er hätte ein fehkr gemacht. ich sprach ihn dann gestern drauf an ob da doch noch was war mit ihr. er drehte durch meint3 sie lügt und ist zur polizei hat eine anzeige gemacht gegen sie. Er stand nachts vor meiner tür klopfte so laut das die kinder wach wurden und schrie beleidigte und dan weinte er er hätte nichts getan. ich woll ihn nicht reinlassen.. es war horror. irgendwann ging er und meinte ich bin das letzte das ich ihr glaube. mein vertrauen ist weg seid der sex schreiberei mit den frauen damals ich würde ihn das zutrauen.
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
so ich versuche es nochmal richtig zu erklären :p In der schwangerschaft schrieb er mit anderen Frauen mit den worten er hätte mich getestet..
Das ist doch Dummfug.
Und selbst wenn es ein Test war, hat er damit ja wunderbar erreicht, dass Dein Vertrauen nun im Eimer ist.

Nach der Schilderung ist er Dir fremdgegangen, hat aber nicht die Eier in der Hose, es auch zuzugeben.
Und das, obwohl ein einmaliger Seitensprung wahrscheinlich für Dich gar nicht so schwer zu verkraften wäre wie dieser Rattenschwanz an schlechten Lügen, um das ganze zu verheimlichen.

Spätestens nach diesen nächtlichen Beleidigungen wäre für mich der Drops aber gelutscht.
Damit ist neben dem Vertrauen auch der Respekt völlig den Bach runter.
 

Gexox

Mitglied
Hey,wenn du sagst du würdest es ihm zutrauen,dann bleib doch von ihm fern.Er ist ja scheinbar eh nicht für dich und die Kids da.Außerdem sagt er dich getestet zu haben mit seinen Flirts?...was ist das für n Verhalten?Das klingt nach Ausrede und Entschuldigung gleichzeitig.Ich denke er ist eigentlich noch nicht bereit für Frau und Kind braucht scheinbar noch viel bestätigung.Hol dir mit ihm nicht noch ein weireres Kind und Problem ins Haus.Mit 3 Kindern brauchst du eher einen gestandenen Mann,der weiß was er tut und worauf er sich einlässt.Einen an den du dich anlehnen kannst ..nicht einen der dann eher selbst umkippt.
Viel Glück!
 

cucaracha

Urgestein
Vermutlich war er damals treulos und er benutzte blöde Ausreden..

Jetzt solltest du für dich entscheiden, ob du ihm verzeihst und die Beziehung zu ihm noch willst oder auch nicht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben