Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was haben Frauen dagegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KosmischerKerl

Aktives Mitglied
Hi
mir ist grad eine Frage eingefallen, die etwas seltsam klingen mag..
Was haben Frauen dagegen, wenn Mann beim Masturbieren an sie denken?
Auf der einen Seite wollt ihr Sexy wirken, Habt Bikinis an, die nur das Nötigste bedecken etc. und dann wird sich gewundert, das man da dran denkt..

Bin auf Antworten gespannt...🙄
 
Haha...ja. Das frag ich mich auch gerade.
"Du Babe, hab mir gestern n Bier geknackt und dann in meiner Phantasie auch dich....." grrrrrr.
Ich denke, es gibt sicher eine Menge Frauen, die ungern als W*****vorlage herhalten mögen.
Ein wenig mehr Stil darfs dann schon sein😉
 
Ich denke, es gibt sicher eine Menge Frauen, die ungern als W*****vorlage herhalten mögen. Ein wenig mehr Stil darfs dann schon sein😉

Ich stelle mir zwar gerade auch vor wie dies wohl in der praxis ablaufen sollte, aber was an masturbieren so abfällig ist, dass es keinen Stil hätte an jemanden dabei zu denken kann ich nicht nachvollziehen.

Aber an deiner Aussage lässt sich gut erkennen, dass dieser thread anscheinend durchaus seine Berechtigung hat! 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, es ist nicht einfach in einem Gespräch auf so ein Thema zu kommen, aber es geht.

Außerdem an irgendwas muss Mann (und Frau vermutlich auch) dabei denken, oder?
 
Ich frage mich halt, was es bringt, mit aller Gewalt in einem Gespräch auf das Thema zu kommen..."Du, ich habs mir gestern selbst gemacht und dabei an Dich gedacht."

Heisst das, Frauen mögen es wenn man dabei an sie denkt?
Weil darum geht es ja eigentlich in dem Topic, und nicht darum auf welcher Weise diese Frage zustande kam.
 
mich würds nicht stören. eher im gegenteil. ich würd mich irgendwie geehrt fühlen, wenn ich für ihn so attraktiv bin, das er dabei an mich denkt. 🙂
 
Hier kommt es nicht darauf an, WAS man tut, sondern WER es tut.

Wenn ein Typ, den ich im Alltag sexuell unattraktiv und ansonsten auch doof finde, sich beim wi*** eine nackte Patch vorstellt, die Dinge mit ihm tut, da kann einem schon mal schlecht werden....Leider kann man es nicht verhindern.

Wenn dagegen mein Superlover beim Masturbieren an mich denkt, gratuliere ich ihm zu seinem guten Geschmack und lächel sanft.

Kommt ganz auf den Mann an.

Und: Es ist strategisch äußerst unklug, eine Frau, mit der man keinen Sex hat, damit zu behelligen, dass man an sie denkt, wenn man die Kobra würgt...Die meisten rennen schreiend weg, weil es so peinlich ist. Als müsse Bubi einfach mal loswerden, dass er auch schon wi*** kann. Was soll man dann tun? Klatschen? In die Hände sicher nicht. Aber auf die Backe vielleicht....
 
Hier bin ich: Frau!

Als ich die Frage gelesen habe, habe ich gedacht: Wieso sollte ich etwas dagegen haben? Ich sehe es als Kompliment. Als ich dann länger drüber nachgedacht habe, ist mir eingefallen, dass es schon darauf ankommt, wer mich als W...vorlage verwendet. Wenn es jemand ist, den ich mag (in den ich verliebt bin bzw. mein Partner) empfinde ich es als Kompliment. Wenn es der bierbäuchige eklige Nachbar ist, hätte ich "was dagegen".
 
mich würds nicht stören. eher im gegenteil. ich würd mich irgendwie geehrt fühlen, wenn ich für ihn so attraktiv bin, das er dabei an mich denkt. 🙂
So ähnlich hab ich mir das gedacht..
Ich glaube, das viele Frauen sich als Schlampe fühlen, wenn sie sich nicht in einem gewissen Schema äußern/geben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben