Anzeige(1)

Was habe ich für ein Problem?

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Das heißt doch ganz klar, dass sie seine Nummer hat, WELCHE SIE NIE WÄHLT!
Warum man dazu rät, sich vollends zur Wurst zu machen, verstehe ich nicht...
 

Guppy

Aktives Mitglied
Dein Problem?
Dass du seit drei Jahren keine Beziehung, keinen Sex, keine Intimität hast und aus diesem Mangel heraus versuchst, eine Beziehungsleiche aus dem Keller zu holen.
Klar hat sie zwischenzeitlich andere Jungs gehabt. Auch, wenn sie während der drei Jahre Trennung mal im Krankenhaus war.
Ich würde an deiner Stelle weniger Zeit vor dem PC verbringen und stattdessen vor die Tür gehen. Frauen treffen.
Hallo Gast. Danke. Ich weiß gar nicht was du für ein Problem hast.
Ich schrieb doch: Ich weiß es nicht, ob sie einen anderen Mann hatte oder in dieser Zeit eine Beziehung geführt hat. Da ich nicht gefragt habe und mich die Sache nichts mehr angeht.

Du weißt doch gar nicht wie lange wir zusammen gewesen sind. Drei Jahre keine Beziehung halte ich nicht für einen langen Zeitraum. Kannst ruhig mir die Entscheidung überlassen und einen richtigen Zeitpunkt für eine Beziehung treffe ich schon selbst. Muss doch nicht wie ein Notgeiler-Mann einer Beziehung hinterherlaufen, nur weil schon drei Jahre verstrichen sind.

Was hat meine Zeit vor dem PC mit meiner Frage zu tun und wie kommst du darauf? :D

Warum man dazu rät, sich vollends zur Wurst zu machen, verstehe ich nicht...
Hallo Gast. Ich muss doch diesen Rat nicht annehmen und habe auch nicht vor mich zu Wurst zu machen! Lange genug wie ein elender Hund ihr hinterhergelaufen.

Danke.

L.G.uppy
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben