Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was ging da in mir vor.....

K

krisu

Gast
Hallo,
ich mal wieder:(

Heute habe ich wieder einen Anruf von der AOk bekommen das mein Letzter/neuer Antrag ohne Kommentar zurück geschickt wurde von der LVA an die AOK.
Dann bin ich mit meinem Mann sofort zur AOK gefahren um einen neuen Antrag auszufüllen und diesen erneut zur LVA zu schicken.
Den nach der Aussage der guten Frau der LVA stände dann meinem Reha -Antrag nix mehr im wege.:nerv:
Frage warum haben die dann meinen neuen Antrag vom 22.04.09 wieder abgelehnt?
Antwort: weil das anscheinend kein neuer Antrag war:confused:
Ähhm ich habe ihn doch ausgefüllt und wieder zur AOK gebracht die diesen auch weggeschickt haben.
Ok nun ist der dritte Antrag auf dem Weg zur LVA, mal schauen was diesmal ist.

Die Frau von der AOK meinte ich solle mich in eine Klinik/Krankenhaus einliefern lassen wenn es so akut wäre....aber es geht ja schon seit 2003 so....also sehe ich das nicht akut, oder doch...ich weiß bald selber nicht mehr wie und was.

Gruß Krisu
 
G

Gast

Gast
Hallo,
ich mal wieder:(

Heute habe ich wieder einen Anruf von der AOk bekommen das mein Letzter/neuer Antrag ohne Kommentar zurück geschickt wurde von der LVA an die AOK.
Dann bin ich mit meinem Mann sofort zur AOK gefahren um einen neuen Antrag auszufüllen und diesen erneut zur LVA zu schicken.
Den nach der Aussage der guten Frau der LVA stände dann meinem Reha -Antrag nix mehr im wege.:nerv:
Frage warum haben die dann meinen neuen Antrag vom 22.04.09 wieder abgelehnt?
Antwort: weil das anscheinend kein neuer Antrag war:confused:
Ähhm ich habe ihn doch ausgefüllt und wieder zur AOK gebracht die diesen auch weggeschickt haben.
Ok nun ist der dritte Antrag auf dem Weg zur LVA, mal schauen was diesmal ist.

Die Frau von der AOK meinte ich solle mich in eine Klinik/Krankenhaus einliefern lassen wenn es so akut wäre....aber es geht ja schon seit 2003 so....also sehe ich das nicht akut, oder doch...ich weiß bald selber nicht mehr wie und was.

Gruß Krisu
Hallo Krisu,
hab ich Dir ja schon gepostet: Koffer packen, Einweisung vom Hausarzt und ab in eine Klinik! Mach es jetzt und gleich!!! Denn es ist akut! mach Dir Deine Zukunft nicht gesundheitlich kaputt! Alles, alles Liebe
Lina
 
K

krisu

Gast
Hallo Krisu,
hab ich Dir ja schon gepostet: Koffer packen, Einweisung vom Hausarzt und ab in eine Klinik! Mach es jetzt und gleich!!! Denn es ist akut! mach Dir Deine Zukunft nicht gesundheitlich kaputt! Alles, alles Liebe
Lina
Hallo Gast, leichter gesagt als getan........
die Frau von der AOK hat gemeint ich solle ins KH , weil wenn ich so einfach in eine Klinik gehe .........wer soll das Zahlen????

Ich hoffe das bis ende der woche was kommt oder vll anfang nächste...........wenn nicht geh ich noch mal zu meiner Ärztin.

Denn selber bezahlen kann ich nicht.

Gruß krisu
 
K

krisu

Gast
Hallo,
meine Kur ist genehmigt.*freu*
Endlich ist es durch......jetzt warte ich nur noch auf den Tag wo ich gehen kann...das bekomme ich von der Ortenau Klinik seperat zugeschickt.
Na lang kann es net dauern.
Gruß Krisu
 
K

krisu

Gast
Hallo,
so heute habe ich nochmal mit der Klink telefoniert.......ich darf am 16.07.09 anreisen.
Wenn ich mich net nochmal gemeldet hätte, würde das noch ewig rausgezogen.
Sie meinte am Telefon....das für mich noch kein Termin feststehen würde:(.
Sie könnte mir jetzt den 16.7 anbieten.
Natürlich hab ich gleich zugesagt..........jetzt fällt es halt doch einen Teil in die Sommerferien und auch noch auf den Geburtstag von meinem mittleren.....aber da kann ich jetzt keine Rücksicht nehmen.
Irgend wie freu ich mich auf die Reha und irgend wie hab ich auch bissi Angst...na wird scho werden.
Gruß Krisu
 
K

krisu

Gast
Hallo,
so nur noch 2 mal schlafen dann geht es los.......:)
Meld mich hier jetzt mal für die nächsten 4 wochen ab.
Gruß Krisu
 
D

desira drake

Gast
alles liebe und gute - und


ich bin neidisch, wünsche dir eine gute zeit, eine anstrengende mühsame zeit die dich weiter bringt und dir gut tut.

kitty :)
 
K

krisu

Gast
Hallo ich bin wieder zu Hause.....nach 8 wochen Rehaaufenthalt in Zell am Harmersbach Klinik Ortenau.

Es war ne schöne Zeit und es hat mir auch einiges geholfen....den rest muß ich selber erarbeiten......ich hoffe das ich es schaffe.
werde mir die ziele net gleich so hoch setzten.

Jetzt muß ich zu Hause erstmal ankommen....8 wochen sind eine lange Zeit.

Wünsch euch allen einen schönen Tag
 

belantine

Aktives Mitglied
Ich freu mich, dass es dir besser geht. Behalte all das Positive in dir und lass es dir nie weider weg nehmen. Ab und zu ein Pudding oder eine Massage sollen da wahre Wunder bewirken.

liebe Grüße,

Bela
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Verhaltenstherapie was besprecht ihr so? Therapie 80
N Was macht man bei der Suchtberatung? Therapie 16
K4P Was wenn nichts mehr geht Therapie 11

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben