Anzeige(1)

was ging da in mir vor.....

Anzeige(4)

Anzeige(7)

krisu

Mitglied
Hallo,
mich auch mal wieder melde und euch sagen will, das ich wieder einen Kontakt mit Schwiegereltern habe.......na wir reden wieder, aber über das eigentliche Problem ist nicht gesprochen worden.

Mal eine Frage habe......war jemand schon mal in den Kliniken

Alpenblick Isny/Neutrauchburg

Ortenau Klinik in Zell a.H.
und
Kinzigtal-Klinik in Gengenbach????

Wie war es da und voralle dem wie alt sind die da im Durchschnitt.

Ich war bei meiner Bs-Reha in Bad Liebenzell in der AOK kKinik und da war ich mit ca. 33j. die jüngste und dann ging es ab 65j weiter.
Nicht Falsch verstehen ich habe nix gegen ältere Menschen, aber ich hätte da schon gern Leute in meinem alter um mich rum.
Ich bin Abends in meinem Zimmer allein gewesen und das nach dem Abendessen.Ich hatte zwar Fernseher dabei aber nur die ersten Drei Programme(ARD,ZDF und dann das Dritte)mehr war da net und abend Programm war einmal eine Tanzgruppe da.Das war es....ich will keine Party veranstalten, aber vll mal ein paar Gesellschaftsspiele spielen oder einfach nur Quatschen.
Die Raha hat mit mit der BS gut getan , keine Frage aber alles andere war nicht so toll und ich finde das auch wichtig.
Grüßle Krisu
 

krisu

Mitglied
Hallo, am Samstag kam ein Brief von der LVA BaWü das sie nicht für mich auf kommen und das Anliegen an die AOK weiter leiten.
Werde morgen mal da anrufen und Dampf machen.


Ach ja Schöne Ostern an alle die dieses Lesen.
Gruß Krisu
 

krisu

Mitglied
Hallo,
so heute habe ich einen Anruf von der AOK bekommen....warum die LVA mir den die Reha verweigert.
Ich sagte der guten Frau, das es nach dem §11 des sechsten Buchs Sozialgesetzbuch(SGB VI) abgelehnt haben.
Sie war dann so nett und hat mit der LVA telefoniert und da ist raus gekommen das meine letzten zwei Kiddis(8j. und 6j.) bei der LVA gar nicht gemeldet sind.

Das heißt jetzt,ich habe einen Antrag auf Feststellung der Kindererziehungszeiten stellen müssen der geht morgen mit der Post raus an die LVA.
Dann muß ich jetzt nochmal auf die AOK meinen Antrag abholen und diesen nochmals ausfüllen und diesen nächste woche nochmal zur LVA schicken.
Hab ja sonst nix zu tun.:(

Dann heißt es nochmal warten ...warten ...warten.:(:(:(

Gruß Krisu
 

belantine

Aktives Mitglied
Jaja, die liebe Bürokratie... ohne die gäbs noch viel mehr Arbeitslose... :D

Kämpf dich durch den Papierkramdschungel, es lohnt sich!

Liebe Grüße

Bela
 

krisu

Mitglied
Hallo,
gestern Abend habe ich erfahren das mein Onkel(Mütterlicher seite)Operiert worden ist.
Er hat Darmkrebs.
Das hat mich wieder runter gezogen, ich merke es ich bin wieder Agressiver und mit mir wieder unzufriedener.
Na ich hoffe das das mit meiner Reha jetzt mal vorwärts geht.
Wünsche euch allen einen schönen Abend....bei mir läuft net viel hab erhöhte Temperatur und Gliederschmerzen.

Gruß Krisu
 

krisu

Mitglied
Hallo,
ich könnt grad echt aus der Haut fahren...ich weiß grad im mom net wie und was ich machen soll.....heute kam wieder ein Brief von der LVA wegen Kindererziehungszeiten und ich müsste jetzt für meine Große (13j) alte Tochter ausfüllen und dann angeben was ich in drei weiteren Zeiten gemacht habe.
Hallo ich war schon mal von der LVA aus auf Reha und da war mein jetztiger Mann wegen drei Kiddis zu Hause von der LVA aus. und jetzt wollen sie mir sagen das die Unterlagen nicht vollständig sind*Hallo jemand zu Hause*

Spinn ich oder die....nartülich ist mir das gleich wieder auf den Magen geschlagen und ich bin mal wieder zum WC wie gerade häufiger wenn was ist.
Ich kann und will im mom nicht mehr......ich will nur noch Hilfe und die Wird mir wegen so nem Scheiß verwährt....solange das nicht durch ist kann ich auch net in eine Psychosomatische Klinik.
Ich könnt heulen(tue ich auch)

Ich weiß nimme weiter ich warte jetzt schon seit 30.03.09 das ich auf Reha kann und immer wieder kommt weas anderes.....wollen die mich Testen ob ich es wirklich brauch.?
Wenn ich net bald gehen kann weiß ich net was pasiert, soll keine Drohung sein nein.
Aber ich bin im mom sehr agressiv und habe Bauschmerzen Übelkeit mit dem Stuhlgang probs alles Psychosomatisch sagt mein Hausarzt.... mir geht es immer schlechter und die wollen immer mehr vo mir....sorry wegen dem Konfusen schreiben.Aber es ist auch so Konfus in mir.

Gruß Krisu
 
G

Gast

Gast
Hallo,
ich könnt grad echt aus der Haut fahren...ich weiß grad im mom net wie und was ich machen soll.....heute kam wieder ein Brief von der LVA wegen Kindererziehungszeiten und ich müsste jetzt für meine Große (13j) alte Tochter ausfüllen und dann angeben was ich in drei weiteren Zeiten gemacht habe.
Hallo ich war schon mal von der LVA aus auf Reha und da war mein jetztiger Mann wegen drei Kiddis zu Hause von der LVA aus. und jetzt wollen sie mir sagen das die Unterlagen nicht vollständig sind*Hallo jemand zu Hause*

Spinn ich oder die....nartülich ist mir das gleich wieder auf den Magen geschlagen und ich bin mal wieder zum WC wie gerade häufiger wenn was ist.
Ich kann und will im mom nicht mehr......ich will nur noch Hilfe und die Wird mir wegen so nem Scheiß verwährt....solange das nicht durch ist kann ich auch net in eine Psychosomatische Klinik.
Ich könnt heulen(tue ich auch)


Ich weiß nimme weiter ich warte jetzt schon seit 30.03.09 das ich auf Reha kann und immer wieder kommt weas anderes.....wollen die mich Testen ob ich es wirklich brauch.?
Wenn ich net bald gehen kann weiß ich net was pasiert, soll keine Drohung sein nein.
Aber ich bin im mom sehr agressiv und habe Bauschmerzen Übelkeit mit dem Stuhlgang probs alles Psychosomatisch sagt mein Hausarzt.... mir geht es immer schlechter und die wollen immer mehr vo mir....sorry wegen dem Konfusen schreiben.Aber es ist auch so Konfus in mir.

Gruß Krisu
Hallo, alles Schei...!
Laß Dich schnellst möglich von Deinem Arzt in eine Klinik einweisen (Notfall) oder fahr selber hin und sag das es Dir sehr, sehr schlecht geht!
Liebe, so geht es doch nicht!!!
Du bist WICHTIG!!! Und NUR DAS zählt!!! Guck mal ins Telefonbuch oder Internet und such Dir SOFORT!!! eine Klinik mit psychologischem Hintergrund (Tipp: http://www.psychiatrie-marsberg.de/). Die dürfen Dich nicht abweisen und werden es auch nicht! Pack Deine Sachen (alles was Dir lieb ist), ruf ein Taxi und fahr los! Ich kann sehr gut verstehen, das in Dir alles konfus ist. DU BRAUCHST JETZT HILFE! Mach Dich auf, nimm mit was Deiner SEEle gut tut und richte Dich auf einen längeren Aufenthalt ein. Es wird Dir bestimmt gut tun. Ich wünsch Dir von Herzen alles, alles Liebe für die nächste Zeit. Laß es Dir gut gehen und nimm alle Hilfe an, die Dir die Ärzte und das Personal der Klinik angedeihen lassen.
Liebe Grüße und Gedanken
Lina
 

Corpse Bride

Aktives Mitglied
Hey Krisu, Große :(
Das ist echt schlimm, was du gerade durchmachst.
Ich würde dich jetzt gern einfach wortlos in den Arm nehmen und dich nicht wieder loslassen, bis du wieder Kraft getankt hast :( Aber so einfach ist das nicht.
Leider.
Maus, lass dich nicht unterkriegen von dem scheiß Papierkram! Die machen das mit jedem so! Ich finds auch ne Schweinerei. Bitte halt durch, Hoffnung ist in Sicht, okay?
Ich denk an dich. Und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht, denn den ganzen Mist hast du nicht verdient!

Drück dich! Halt durch (auch wenns doof klingt und du es wahrscheinlich schon nicht mehr hören kannst: Denk an deine Kinder! Du hast nicht nur für dich Verantwortung!)

Viel Kraft!
 

krisu

Mitglied
Hallo,
heute sieht es scho nimmer so schwarz aus.....Dank meiner kleinen Familie die voll und ganz hinter mir steht(Mein Mann und meine Kiddis)

Wer bezahlt den die Reha wenn ich mich selber einweise?
Zahlt das die Krankenkasse oder die LVA?

Ich hoffe ja das es jetzt schnell geht....und ich net noch wer weiß wie lange warten muß.


Wie lange geht so ne Psychosomatische Reha?

Gruß krisu und Danke
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
    (Gast) MyName: Was heißt Hammer eigentlich auf englisch?

    Anzeige (2)

    Oben