Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was für eine ungerechtigkeit!!

JoKa

Mitglied
sry wenn ich des hier und jetzt loswerde aber mit wem soll ich sonst drüber reden?...wenn ich des irgendjemand von meinen leuten erzähl, flüstern die des weiter und weiter und dann wird wieder was hinzugefügt ihr kennt das sicher..und ganz ehrlich hab ich keine lust drauf.
ein freund von mir hat ne beziehung die sich dem ende neigt und zwar tag für tag schlimmer..
und er flennt sich hauptsächlich bei MIR aus..
bis hierhin ja noch okay.
ABER: er geht seiner freundin fremd...hat heute mit einer rumgemacht bis zum abwinken und ich musste tatenlos zusehen...und bestimmt kommt er morgen oder vllt sogar noch später her und meckert rum wie wichtig seine freundin ihm ist und dass er sie nicht verlieren will usw..
und was macht er dagegen??..nix, er geht ihr fremd...schon klar dass sie keine lust mehr auf ihn hat (und ich muss dazu sagen, dass ich seine freundin nicht mag)..aber in der hinsicht versteh ich sie....
 

Eila

Mitglied
Sei aufrichtig zu deinem Freund und sag ihm was du über sein Verhalten denkst. Wenn er ein wirklicher Freund ist, dann akzeptiert er das. Auch wenn du seine Freundin nicht magst, solltest du dann doch für deinen Freund da sein. Was ihn glücklich macht, macht wahrscheinlich auch dich dann glücklich.
Er muss ihr auf alle Fälle seine Seitensprünge gestehen. Sei dann für ihn da und unterstütz ihn.
 

JoKa

Mitglied
danke für deine interesse..aber du müsstest die ganze geschichte wissen für den fall "ungerechtigkeit"
er is n egoist ohne ende..ihm is des scheißegal was andere über ihn denken, bzw was man zu ihm sagt..
und ich hab über 3 jahre hinweg nur meinen freunden geholfen und hab auf mich gar nicht mehr geschaut..
war unglücklich in all meinen beziehungen...und er macht mit allen und jeden rum...hat sogar mit meiner ex rumgemacht (obwohl er ne freundin hat)...und in sachen beziehungen misch ich mich nicht mehr ein....
ich weiß was recht ist und was nicht...aber wozu soll ich aufregen? es interessiert ihn ja noch nichmal..
zudem bin ich auch seit einiger zeit single und hätt gern mal wieder ne freundin..allerdings eine, die zu mir steht und ihr meine vergangenheit egal ist und auch meine geganwart....eine die mich liebt so wie ich sie liebe..
aber mir fehlt dazu mittlerweile jede glaubwürdigkeit dass es sowas gibt
 

Eila

Mitglied
Also liegt dir nicht mehr viel an der Freundschaft zu ihm?!?
Wenn das so ist, sag ihm was du denkst und schließ die Sache für dich ab.
Und das mit der Freundin: Glaub mir, es gibt genügend solcher Frauen auf der Welt. Die Kunst liegt darin, eine zu finden, die zu dir passt. Such nicht verbissen danach, lass es einfach auf die zukommen. Dabei wirst du zwar einige Niederlagen eventuell einstecken müssen, aber gib die Hoffnung nicht auf, weil du dann kaum noch diese Frau finden wirst.
Erinnert mich an den Film Number 23 - Der Onkel sucht bis heute noch verbissen die Frau im roten Kleid, spricht jede an. Aber er ist noch nicht so weit das er die Suche locker angehen könnte. Dadurch lernt er die falschen Frauen im roten Kleid kennen und erlebt eine Niederlage nach der Anderen. Dennoch gibt er die Hoffnung nicht auf, wie bewunderswert so eine naive Hoffnung doch sein kann!
 

JoKa

Mitglied
nein nein das ist es nicht....ich kenn den kerl seit ich 1 jahr alt bin...also ne über 16 jahre lange freundschaft
und ich dachte ich hätte die richtige gefunden..und dann hat sie schluss gemacht...aus denselben grund wie meine ganzen beziehungen aufghört haben: ich sei zu anhänglich
...wie man es als mann macht, macht man es falsch...
interessiert man sich für die freundin, bist du anhänglich
interessiert man sich nicht für die freundin, heißt es dass man nie zeit für sie hat
ja meine güte was soll ich da bitte machen?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Keine Zeit für mich- was tun? Freunde 58
L Was kann man tun um bei einem treffen gelassen zu bleiben? Freunde 11
Q Was sollte ich tun? Freunde 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben