Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was für eine Freundin?! Da soll einer klarkommen?! *NERV* -.-

M

Mina2012

Gast
So hab leider den Fehler gemacht mich auf Facebook anzumelden?!? Was sehe ich(zu meinem Bedauern)...Ein gewisses neu hochgeladenes Profilbild?!Ja Leute...an sich is das überhaupt nix schlimmes...doch hier erstmal der Hintergrund zu dem Ganzen :)

Es geht um zwei gewisse Leute...Zwei Mädels...Nennen wir sie Toni uns Sarah...
Es war ausgemacht,dass ich und Toni in einen Club gehen?!BlaBla..na ja ich hab auch vorgeschlagen.."gehen wir als ganz große gruppe in den club"..mit dabei sarah...sooo...das war an nem donnerstag abend...da stand schon fest in welchen club wir gehen(toni war net sehr angetan von dem club..aber sie hat zugesagt!!!!) und dass eine nicht mitkommen kann,weil sie arbeiten muss..soo..am nächsten tag in der schule..die zwei noch zu mir..wird das coool..freu mich...yeaaaah *euphorieee*..-.- so..2 stunden bevor es losgehen sollte...nachricht auf fb von toni "du nadja ich geh jetzt doch nicht...weil ding geht ja net weil sie arbeiten muss...sarah will jetzt auch nicht...und der club is ja eh scheisse...sei bitte nicht sauer" also..wie kommt das bitte rüber?! jedenfalls nich...erfreulich...bei mir kams so rüber " nur mit nadja gehen is scheisse" was macht des bitte fürn unterschied wenn sarah mitkommt oder nicht..keinen großen meines Erachtens..auf jeden fall kam ich mir sehr wertvoll und geliebt als freundin vor..-.- und das beste is?! sie ist mit sarah in nen anderen club gegangen??!..HALLO?!..sooo..dann noch als abschlussgranate


ich sollte herhalten als kummerkasten weil der abend ja nicht toll verlaufen is..(dafür bin ich gut oder) weil sarah sie einfach hat stehen lassen..in nem club wo sie niemanden kennt..und abgedüst ist..ich ruf sie an..hab mir sorgen gemacht...sie natürlich über sarah hergezogen..und ich wollte auch was zum thema sarah beisteuern..hab ihr aber zuerst gesagt "ne du...so was behält man lieber für sich"..sie.."nein bitte sags"..jaja und ich meinen kommentar beigesteuert..

Ich hab mir nur gedacht...KEINER ZWINGT DICH WAS MIT DER ZU MACHEN TONI?! DEINE EIGENE SCHULD..DU WEISST DAS MAN SARAH FREUNDSCHAFTTECHNISCH IN DIE TONNE KLOPPEN KANN?!..

ich denk mir einfach...entweder man bleibt weiter "befreundet" mit der person..und erträgt diese neg. eigenschaften...UND JAMMERT ANDERE NICHT VOLL,wenn die scheiße baut(es is nämlich seine eigene schuld wenn man so was freiwillig mit macht)...oder man lässts mit der person einfach bleiben?!

hat sie mich wieeeeder vollgejammert.."SARAH HAT MICH SCHON WIEDER VERSETZT"..blabla..

meld ich mich an in facebook...hat sie ein bild von sich und sarah reingestellt..best friends?! HUI!!! (ahja soviel zum thema will privat nichts mehr mit der zu tun haben..hat sie au mal gesagt -.-)

Mich nervts einfach so..als ob ich nicht selber genug probleme hätte...

Des nächste Mal sag ich ihr aber das auch?!

Mir hat ne Person jetzt gesagt?! Die Freundschaft einfach zu allen Leuten die so sind beenden..aber...?! Dann steht man ja praktisch alleine da...des geht doch auch net..weil fast alle haben so ihre Macken??! Natürlich es gibt auch megatolle freunde...aber da muss man schon lange suchen..is einfach so...und solange strikt und vehement alle freunde in den wind schießen..die halt...nja nicht perfect Friends sind??!


Achja Leute hab jetzt heute mit Toni ausgemacht einen Dvd Abend zu machen..Aber hab i-wie gar keinen Bock drauf wegen dem Ganzen?!Soll ich absagen??!

Und was denkt ihr so?!?

:) Danke für alle Antworten?! <3
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Keine Zeit für mich- was tun? Freunde 58
L Was kann man tun um bei einem treffen gelassen zu bleiben? Freunde 11
Q Was sollte ich tun? Freunde 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben