Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was für ein Vieh ist das?

Acromantula74

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
seit 2 oder 3 Tagen wachsen sich diese Viecher hier im Büro zu einer Plage aus... ich setz täglich mehrere raus, aber es werden immer mehr...

Was ist das? Nicht, dass das Schädlinge sind und ich den Kammerjäger holen muss. :rolleyes:

Hab mal eins fotografiert, die Länge ist ca. 1 cm.
 

Anhänge:

G

Gelöscht 24414

Gast
ja, das sind Wanzen!!! die tun dir nix, nerven nur! Lieber rausbringen als zerquetschen, stinkt nur.
 
P

Pseudonym_219

Gast
Ich kann dir leider nicht helfen, aber du kannst ja einfach mal den Kammerjäger anrufen und dich beraten lassen ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Was heisst es für euch zu leben? Sonstiges 81
S Was sind das für Menschen Sonstiges 38
G Was habt ihr für eine Matratze? Sonstiges 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben