Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was für ein Oberteil kann ich zu einem Bronze Braunen Kostüm tragen?

Louis Vuitton

Mitglied
Guten Morgen :)

Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich ein Bronze Braunes Kostüm und weis leider nicht was für ein Oberteil ich darunter anziehen soll....:confused:

Ich habe eine Mischung aus Kastanienbraunen und Blonden Haaren.


LG Louis Vuitton

Im vorraus danke für eure antworten ;) :)
 

Acromantula74

Sehr aktives Mitglied
Weiß geht farblich eigentlich immer...

Im Übrigen würd ich an Deiner Stelle mit der Verwendung von urheberrechtlich geschützten Namen und Marken-Labeln als Nutzernamen und Avatar in Foren SEHR vorsichtig sein...
 
G

Gast

Gast
ja, es kommt ja auch immer auf das Gewebe an - - - ein bestimmtes, bedecktes grün?

man muß es schon sehen! viel macht ja auch der Schnitt, ob es harmoniert, ob es am ende komplementär wirkt

viel Erfolg!;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Was heisst es für euch zu leben? Sonstiges 81
S Was sind das für Menschen Sonstiges 38
G Was habt ihr für eine Matratze? Sonstiges 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben