Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was für ein Haustier habt ihr?

Was für ein Haustier habt ihr?

  • Hund

    Teilnahmen: 9 42,9%
  • Katze

    Teilnahmen: 15 71,4%
  • Maus

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Ratte

    Teilnahmen: 1 4,8%
  • Hamster

    Teilnahmen: 1 4,8%
  • andere/sonstige Kleintiere

    Teilnahmen: 3 14,3%
  • Vogelspinne

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Schlange

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Leguan

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Kameleon

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • andere/sonstige Reptilien

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Pferd

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Hausschwein

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Vogel

    Teilnahmen: 1 4,8%
  • sonstige Tiere

    Teilnahmen: 3 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
A

auffallender_nick

Gast
Guten Abend!

Was für ein Haustier habt ihr?
Warum habt ihr die?
Gibt es was besonderes was euer Haustier kann?
(Hunde könne ja z.B. männchen machen)

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

auffallender_nick

Gast
Also ich habe einen Hund Names Tina. Sie ist ein Yorkie (siehe Bild) und stolze 11 Jahre schon alt. Ein kleiner, auf Trapp haltender Hund.
(scheiß kleffender köter)
 

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet:
W

Winnie

Gast
Ich habe einen Hamster namens Harry Potter er ist jetzt fast ein Jahr alt er ist total süß und total zutraulich.

LG Winnie :)
 
S

schnitti

Gast
hallo

ich habe einen weisen wellensittich
namens Lissy sie kann nichts besonderes machen
ist auch egal muss es ja nicht ;)
sie darf um 7 uhr raus aus dem käfig
und muss abends wieder rein sie kommt
manchmal auf die hand was ich irgendwie nicht
verstehe?
bei mir haut sie ab und bei meinen behind.sohn bleibt sie
riechen oder spüren sie das er krank ist?das würde mich mal interesieren .
ich glaub hunde spüren das
weil ich bei einer bekannten mal war und mein sohn schlief auf dem sofa und ich unterhilt mich mit meiner bekannten und auf einmal rannte der hund richtung sofa und legte sich vorne an dem sofa hin und mein sohn ist in diesem augenblick runtergerollt .
Wollte er ihn auffangen oder so?:confused:
lg schnitti
 

Omana

Urgestein
ich habe drei Katzen :)

Vor elf Jahren ist meine Minouche kurz vor Weihnachten vor meiner Tür gestanden und hat laut gebrüllt. Ich habe die Tür aufgemacht und schwups war sie drin und wollte nicht mehr gehen. Ich habe Fotos von ihr draußen aufgehängt, aber keiner hat sie vermißt. Ich bin mit ihr rausgegangen, sie ist aber nicht von meiner Seite gewichen.
Sie hat wohl nur ein Nest gesucht :rolleyes:. Ein paar Wochen später kamen die Babys :D.Eins davon habe ich behalten, Ronya...im wahrsten Sinne des Wortes. Die anderen in liebe Hände abgegeben.

Vor zwei Jahren kam noch der Kater Max meiner Mutter hinzu.
 

Arktur

Sehr aktives Mitglied
Leider fehlt der Auswahlpunkt "kein Haustier". Ich fänds interessant zu sehen, wie viele der Umfrageteilnehmer kein Haustier besitzen.

Ich selber besitze kein Haustier, denn das würde nicht zu meinem Leben passen: ich bin viel zu selten zuhause, als dass ich mich um ein Tier kümmern könnte. Am ehesten könnte ich mir aber vorstellen, mich um eine Katze zu kümmern.
 

Omana

Urgestein
hallo

ich habe einen weisen wellensittich
namens Lissy sie kann nichts besonderes machen
ist auch egal muss es ja nicht ;)
sie darf um 7 uhr raus aus dem käfig
und muss abends wieder rein sie kommt
manchmal auf die hand was ich irgendwie nicht
verstehe?
bei mir haut sie ab und bei meinen behind.sohn bleibt sie
riechen oder spüren sie das er krank ist?das würde mich mal interesieren .
ich glaub hunde spüren das
weil ich bei einer bekannten mal war und mein sohn schlief auf dem sofa und ich unterhilt mich mit meiner bekannten und auf einmal rannte der hund richtung sofa und legte sich vorne an dem sofa hin und mein sohn ist in diesem augenblick runtergerollt .
Wollte er ihn auffangen oder so?:confused:
lg schnitti
Hallo Schnitti,

von solchen Begebenheiten hört man oft. Man spricht auch vom 6. Sinn der Tiere.
 
A

auffallender_nick

Gast
@knuddel40

Leider fehlt der Auswahlpunkt "kein Haustier". Ich fänds interessant zu sehen, wie viele der Umfrageteilnehmer kein Haustier besitzen.

Ich selber besitze kein Haustier, denn das würde nicht zu meinem Leben passen: ich bin viel zu selten zuhause, als dass ich mich um ein Tier kümmern könnte. Am ehesten könnte ich mir aber vorstellen, mich um eine Katze zu kümmern.
Stimmt. Das habe ich total übersehen. Tja, kann eben passieren.
 

~~SunShine~~

Mitglied
Hallöchen!

Wir haben 2 Kater.
Durch meinen neuen Lebensgefährten habe wir die praktisch gleich mit dazu bekommen ;-))

Die beiden sind total lieb und sehr treue Begleiter. Als meine Tochter Liebeskummer hatte, schienen die das förmlich zu spüren. Und auch sie selber suchte immer die Nähe der Tiere.

Die beiden werden übrigends nicht in einer Wohnung gehalten, können aber jederzeit ins Haus.

Ich mag sie nicht mehr missen. Habe aber Angst wie es sein wird, weil wir umziehen wollen und so ihre gewohnte Umgebung nicht mehr hätten. Hat das vllt. jemand Erfahrungen und Tipps für uns?

sonnige Grüße,
SunShine
 
R

Ratlos 200

Gast
ich hatte einen husky. grad mal 19 monate alt(2 monate älter als mein sohn).
den habe ich meinem partner mitgegeben nachdem er gegangen ist.den husky habe ich ihm geschenkt zur geburt unseres sohnes.

meine dana war ein ruhiger hund der nie bellte. das machen huskys nur im ausnahmefall.
sie ist sowas von kinderlieb-mein sohn durfte auf ihr sitzen,reiten,sie als kopfkissen benutzen.
dana war das liebste "spielzeug" was ein kind haben konnte.
aber sie war kein wohnungshund,war immer draußen.

sie fehlt uns allen ,aber noch mal ein tier anschaffen?

auch der husky hatte ein gespür dafür wann es einem gut ging und wann nicht.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben