Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was für 10 Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

L

LadyBunnY

Gast
Also ich würde mit nehmen, Handy, Buch, Meine Bartis=), mein Freund, Essen, trinken, Schminke, decke, kopskissen, anziesachen=)
 
L

Lena7

Gast
Gute Frage ! Muß man ja tatsächlich wissen, bevor man sich irgent einen Plagegeist auf Dauer mit nimmt;) - also sagen wir mal 5 Jahre mußt Du auf der Insel aushalten - müßen alle aushalten !:)

Äh... Lena, war diese Insel als Dauerzustand gedacht oder nur auf Zeit ?:confused:

Peter
 

pete

Sehr aktives Mitglied
Gut, also 5 Jahre. Ich würd Menschen mitnehmen, die sich verstehen, Handwerker, Bauern, einen Arzt. Werkzeug, Baumaterial und Medizin. Nutztiere und Pflanzensamen, für die Anfangszeit auch Nahrung. Und noch was Kulturelles auch, zumindest Bücher. Sollte vielleicht aber auch möglich sein, Elektrizität zu erzeugen.

Peter
 
L

Lena7

Gast
Will Dir ja nicht reinreden, aber die Insel ist weit weg vom Schuß- das heißt kein Handy Empfang !.:rolleyes:..........und ich dachte da ehr an eine Art von Lebensmittel , sonst sind das alleine schon mehr als 10 Teile;) - und Deine Kinder müßen nackt rumlaufen ?



Also ich würde mit nehmen, Handy, Buch, Meine Bartis=), mein Freund, Essen, trinken, Schminke, decke, kopskissen, anziesachen=)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Was heisst es für euch zu leben? Sonstiges 81
S Was sind das für Menschen Sonstiges 38
G Was habt ihr für eine Matratze? Sonstiges 27

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben