Anzeige(1)

Was fühlst du gerade?

Anzeige(7)

Sissy73

Urgestein
...bin traurig wenn s Menschen die ich mag...schlecht geht:( Deshalb...schnell wieder auf die Beine kommen und fröhlich sein:D Der Tag ist optimal...also hier scheint die Sonne!!!:):):)
 
Zuletzt bearbeitet:

Breathless

Mitglied
Mhmm...ich bin etwas nervös, weil ich mcih nachher noch mit meinen freunden treffe um das fußball-spiel zu sehen. Ich mache mir ein bisschen Sorgen wie der Abend so wird, versuche aber lieber gar nicht erst dran zu denken :]
 

Sissy73

Urgestein
ich bin wütend - sauer- entäuscht...und fühl mich manchmal einfach nur verarscht...so als ob ich n Hanswurst wär...mit dem man den Kasper machen kann...aber-bin ich ja wohl auch:mad::mad::mad:

....ich sollte mich doch in vielen Dingen versuchen-rar zu machen...am besten nur an mich denken-mich einen Scheiss um andere kümmern-mir keine Sorgen machen...und gut...

...ist ungerecht-was ich schreib...aber wenn ich nur für Gute Tage da sein soll-dann kann ich auch auf manches pfeiffen...Freundschaft hat ja auch was damit zu tun-da zu sein-wenn s jemandem schlecht geht...aber da ich das ja nicht darf...pfeiff ich drauf..BASTA...zumindest für heute...
...werde mir die Sorge um andere-versuchen abzugewöhnen...

....und bevor Missverständnisse aufkommen-ich hab niemand von Euch gemeint....wollt das nur mal gesagt haben....:(:(:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Sissy73

Urgestein
Danke der Nachfrage Kati,
ich hoffe -es geht Dir gut-schön-von Dir zu lesen!

Was los ist? Naja...allgemein formuliert...lass ich ständig den Hans-Wurst mit mir machen. Jeder kann je nach Belieben mir mir umspringen-wies ihm gefällt...aber ich bin ja selber schuld...ich setzt ja auch keine Grenzen.....ich sag ja auch immer zu allem "ja und Amen!".....
....gerade die Menschen-die ich besonders mag-haben so immer wieder die Möglichkeit...meine verletzlichsten Stellen zu treffen-weil sie meine Schwächen kennen...weil sie wissen-dass ich vielleicht mal entäuscht bin-vielleicht auch mal wütend oder sonst was...aber sie wissen auch, dass ich -sobald ich meiner Wut Luft verschafft hab-wieder lieb und brav einlenke...mich freue-dass alles wieder OK ist...bis das ganze Spiel von vorne beginnt...so ist das wohl...und solche Erfahrungen mach ich permanent-mit den unterschiedlichsten Menschen-seit der Grundschulzeit...
WIE BLÖD muss man sein-sowas mit sich machen zu lassen...wie BLÖD bin ich eigentlich...wie naiv-wie bescheuert...wie...

...dass ich net vor lauter Dummheit im Kreis rumrenn ist grad alles...warum lass ich es überhaupt wieder zu-dass mir Menschen wichtig sind-warum zeig ich das? Hab ich doch lange nicht mehr gemacht und bin gut damit gefahren!Warum? Sobald man das zeigt-hat man doch automatisch bei den meisten Menschen die Arschkarte gezogen...weil sie dann eine Freikarte haben-mit einem je nach Belieben umzuspringen....
...Ich danke Dir für s Zuhören...

...weisst Du-am allermeisten hasse ich mich -für meine grenzenlose Naivität-für meinen ständigen Glauben-an das Gute im Menschen-für das Hoffen...und lass mich dabei...obwohl ich s merke-des lieben Frieden Willens-nur verarschen. Im Grunde meine ich niemand Speziellen damit...ist eigentlich ein allgemeines Problem bei mir....

Wie gesagt...heute ist nicht mein Tag-aber vielleicht ja morgen...wünsche Dir und allen hier...einen schönen Sonntag!

LG
Sissy
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sick_freak

Gast
ich bin enttäuscht ... weil sämtliche annäherungsversuche wie händchenhalten, umarmen, anlehnen usw. bei einer dame nicht die wirkung erzielt haben die ich mir davon erhofft habe ... obwohl sie diese annäherungsversuche immer zuließ ...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    oliva2 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    oliva2 hat den Raum verlassen.
    Chat Bot: oliva2 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben