Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was fühle ich?

M

musicfreak

Gast
Okay, seit den Sommerferien, ist ja schon ne einegermaßen lange Zeit. Sie hat dir schonmal geholfen, dass finde ich sehr gut. Würdest du denn anrufen und sie ´ fragen ´ ( also einfach nur so ein bisschen auf das Thema hindeuten ) ? :)


Das mit deinen Eltern ist nicht schön.. allgemein die ganze Zeit angeschrien zu werden, stell ich mir nicht schön vor.. . Da fühlt man sich doch, als ob man niemand wäre, oder ? Das bist du aber nicht ! :) Schwestern sind immer Biester ;) , aber gut, dass die Person dir dabei geholfen hat :)
Ich glaube, du musst mehr ´ liebe ´ kriegen, mehr Aufmerksamkeit und auch mehr respekt ! :)
An deiner Schreibweise merkt man das du ein netter Mensch bist, der gerade in einer Kriese steckt ;)
Ich glaube, das mit dem Psychologen ist ein guter Anfang, aber dass muss auch anfangen ;)
Ich hoffe und glaube es wird dir helfen.

Ich habe das Problem auch, dass ich wegen meiner schüchternheit sehr eingeschränkt in allem bin ( angst wegen dem Melden ) ( Angst Verkäufer anzusprechen ) allgemein Fremde Leute ansprechen ist ziemlich schlimm.
Das kriegt man auch sehr schlecht weg, nur mit einem Psycholgen, der dir das selbstvertrauen gibt, das du brauchst :)

Eine Frage : Ritzt du dich immernoch ?
 

mäuschen<3

Mitglied
Ja, leider und wenn man einmal damit angefangen hat kommt man auch nicht so schnell wieder davon los...

nein anrufen kann ich sie glaube ich nicht... habe mir zwar ihre Handynummer besorgt, aber wenn sie mir bei facebook (hab sie grade noch mal angeschreiben, wenn sie wüsste wieviel überwindung es kosten kann ein 'hey =)' zu verschicken) nicht antwortet wird sie wohl einen Grund dafür haben. Auch dass ich sie bei den Pfadfindern nicht sehe (sie ist wohl etwas später gekommen? ) lässt mich daruf schließen, dass sie mir vielleicht aus dem Weg gehen möchte.

Und danke für deine Antworten. Einfach es zu schreiben und wenn man dann noch solche antworten bekommt, dann fühlt man sich wenigstens ein bisschen verstanden =)
 

High Hopes

Aktives Mitglied
Liebes Mäuschen,

ich glaube nicht, dass sich eine 18-jährige Pfadfinderleiterin sich über Dich lustig macht, sondern einfach, dass sie mit der Situation überfordert ist...


Liebe Grüße, High Hopes
 
M

musicfreak

Gast
Hallo.

Ja leider kommt man davon nicht ganz weg..

Ich rate dir jetzt einfach abzuwarten, ich glaube nähmlich schon, dass sie irgendwann antwortet und dann hast du klarheit ;)

Ich wünschte mir manchmal auch, das jemand sieht, wie viel überwindung man für etwas braucht :)

Und bitte, BITTE geh zu einem Psychologen.. Ich bitte dich ! :)
Mir hat es auch sehr geholfen :)

Auch danke, dass ich mich so gut mit dir unterhalten konnte / kann :)

Liebe Grüße und du schaffst das !
musicfreak
 

mäuschen<3

Mitglied
Hab sie gerade noch mal angeschreiben und vorsichtig gefragt ob die Psychologin sich jetzt gemeldet hat...Bis jetzt noch keine Antwort. Mal sehen...

Alleine traue ich mich einfach nicht da anzurufen...
Muss ich meinen Eltern das eigentlich sagen? Die kriegen doch die Rechnung spätestens dann würden sie es doch merken...

Lg
 
M

musicfreak

Gast
Hallo ! :)

ES TUT MIR SO DOLL LEID, DASS ICH GESTERN NICHT ZURÜCK SCHREIBEN KONNTE ! MEIN ACCOUNT GING IRGENDWIE NICHT :( SOOOORRRRYY ! :(

Hat sie denn geantwortet ?

Deine Eltern kriegen sowieso davon mit und die Psychologen wollen meist auch ein Gespräch mit deinen Eltern, aber keine Angst, das wird nicht schlimm und da Psychologen schweigepflicht haben, werden die auch nichts ausplaudern ;) Habe Mut ! :)

Liebe Grüße und nochmals ein großes SORRY
musicfreak
 

mäuschen<3

Mitglied
Macht nichts. Bei mir hat die Seite auch nicht mehr funktioniert.

Nein sie hat noch nicht geantwortet. =(

Ich will nur nicht, dass meine Eltern das erfahren, sonst kommen die wieder und wollen 'sich mit mir unterhalten'.
Ich hasse das immer, wenn die so in mein Zimmer kommen, sich hinsetzen, ich soll die Musik ausmachen und die wollen über 'ernste Sachen' sprechen...

Selber sagen kann ich denen dass aber nicht, falls diese Person mal irgendwann antwortet und will ich sie vielleicht fragen ob sie dabei sein kann...
 
M

musicfreak

Gast
Hallo.

Oh, okay danke :)

Schade, dass sie sich noch nicht gemeldet hat.., aber vielleicht tut sie das noch... Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie dich sozusagen einfach so zurück lässt ..

Ich weiß nicht wie ich das sagen soll, aber bitte verlass dich nicht so auf die Person.., denn sonst wirst du noch vielleicht richtig enttäuscht...
Das ist jetzt so 50:50 entweder sie antwortet oder nicht..

Du schaffst das aber auch so, dass ist komisch, aber ich habe viel vertrauen in dich ! DU SCHAFFST DAS ! MUT MUT MUT ! UND DEN HAST DU, GLAUB MIR. Ich dachte auch ich habe ihn nicht ;)

Ja, diese ´ Eltern Gespräche ´ ..
Ich hasse es auch.. meine Eltern reden garnicht mehr so richtig mit mir, da ich nur noch abblocke, aber ich finde es gut, auf eine komische Art und Weise :)

Sie werden vielleicht schon mit dir reden, aber nicht viel, da die Psychologin ( ich gehe jetzt einfach mal von einer Frau aus ) das meiste schon sagt, also nichts von dir, da sie wie gesagt schweigepflicht hat, aber sie wird sagen, dass du diese Hilfe benötigst und sie wird das auf jeden fall hinkriegen ;)
Du brauchst echt keine Angst haben, ich hatte auch das gleiche, bei mir ist nicht viel passiert also mit Elterngespräch undso :)

Und nochmals die Frage, hast du keine Lehrerin keinen Lehrer den du magst ? Wo du auch denkst du hast vertrauen, oder auch allgemein eine ANDERE Person ? :)

Liebe Grüße
musicfreak
 

mäuschen<3

Mitglied
Also erstmal danke für dein Vertrauen. =)

Meine Eltern versuchen diese Gespräche auch nicht oft, weil sie genau wissen dass ich sowieso nicht antworte...

Aber hat die Psychologin immer Schweigepflicht? Ich habe mal gelesen, dass wenn jemand selbstmordgefährdet ist sie sogar die Eltern informieren muss.

Ich weiß dass es schwachsinnig ist mich so auf diese PErson zu verlassen und ich rede mir immer ein, dass ich ihr sowieso egal bin und eigentlich gar keinen Grund habe mich auf sie zu verlassen, nur um sie zu vergessen, aber irgendwie klappt das nicht. Ich muss immer an sie denken und wenn ich sie sehe (auch bilder) gehts mir total scheiße...

Ja es gibt vielleicht Lehrer denen ich vertraue, aber denen könnte ich das nicht erzählen, erstens hätte ich Angst dass sie es, wiw bei dir, meinen ELtern erzählen und ich kann nicht so einfach auf sie zugehen da ich Angst davor habe, dass die blöd reagieren und dann gings mir auch nicht besser...
 
M

musicfreak

Gast
Kein Problem :)

Das mit dem Person vergessen, dass kenn ich auch zu gut.. . Ich hatte das mit meiner Lehrerin.. Sie ist mir so wichtig gewesen, so wie eigentlch einem seine Mutter wichtig ist. Und da sie meine Lehrerin ist musste ich diese Gefühle verdrängen und sie auch einigermaßen vergessen, dass ging / geht aber nicht. und wenn ich sie jeden Tag in der Schule sehe, geht es mir auch immer so schlecht.., aber das ist ein anderer Grund.
Versuch sie zu vergessen, es ist sch*** schwer, aber versuch dir nur negative Sachen von ihr einzureden.. Ich hoffe du schaffst es :) Du brauchst sie ja nicht ganz zu vergessen nur halt etwas anders über sie denken, versuch das alles in kleinen Schritten zu machen :)

Nein, dass dürfen die eigentlich auch nicht sagen, also die Psychologen.., aber ich bin in dem Thema kein Spezialist. Sorry :)

Okay, also Lehrer Nein ;) Hmm.. Gute Freundin vielleicht ? ^^

LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben