Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was frauhen fühlrn und denken

v2000

Mitglied
ich wolte mal das thema oder umfrage machen was frauhen denken oder fühlen ich denke das frauhen fihl zu viel geheimnise haben und das es alls man schwer ist immer zu wissen wass eine frau will ich denke mal wenn die frau erlicher werhre wirde es vileichter sein aber frauhen fressen immer alles in schich rein
 
G

Gast

Gast
Hm, naja, weitgespanntes Thema. Ich kann nur sagen, dass Frauen echt manchmal geheimnisvoll sein wollen, manchmal, weil sie es selbst wollen, manchmal, weil sie glauben, dass nur so ein Mann auf sie abfährt, weil oftmals Offenheit Männer dazu bringt überfordert zu sein mit Frauen. Besonders hoch scheint die Überforderung zu sein, wenn Frau genau weiß, was sie will und selbstbewusst auftritt und oft dem Mann so intelligent erscheint, dass sie ihn überrunden könnte. Wahrscheinlich sind Männern zu verkopfte, stets denkende und offen über sich und andere sprechende Frauen auch schlicht und ergreifend zu langweilig.
Frauen sind daran interessiert, einen festen Partner zu haben und keine Eintagsfliege zu sein. Sie entwickeln schnell Gefühle für einen Mann und Sex bindet sie oft an einen Mann, sie gehen zu ihm eine gefühlvolle Beziehung ein und sind enttäuscht, wenn Mann keine Beziehung dann aufbauen will, denn für sie zählt eher das soziale Gefüge, dass jemand an ihrer Seite ist. Männer die dann ständig einem zustimmen sind auch nicht das Wahre. Wir wollen keine Machos unbedingt, doch eine Meinung sollten Männer eben doch haben und es uns nicht immer recht machen wollen. Einfach mal gut unterhalten werden will auch so manche Frau. Intelligenz und Status, aber or allem ein gepflegtes schönes Äußeres stehen aber leider zunächst höher im Kurs, weil Frau dank des tollen Äußeren sich gern mal blenden lässt und darauf schließt, dass er bestimmt ein Lieber und Intelligenter ist, irgendwo unter der komischen Schale, die man nur knacken muss. Dumme Machosprüche und Erniedrigung der Frau sind natürlich nicht so toll. Anmachsprüche ohne besonderen Pfiff und noch dazu eine gewisse Hartnäckigkeit, um dann endlich mal zum ONS mit einer zu kommen, sind total frustrierend. Man fragt sich dann:,,Warum kapiert er nicht schon beim ersten Mal fragen, dass er total auf meinen Gefühlen rumtrampelt und es durch weitere Versuche noch schlimmer macht?" Einige ONS-Freundinnen gibt es ja auch, aber die wollen meiner Meinung nach eher sich beweisen, wie frei und unabhängig sie sind oder sie bekommen eben nicht leicht einen für ne Partnerschaft und ergfreifen die Möglichkeit zum Sex, wenn sie sich bietet. Ihr solltet, genau wie Frau das auch gegenüber Mann sollte, Gefühle zeigen können. Wenn ihr ne Frau liebt, ist es keine Schande sich etwas noch so Kitschiges auszudenken oder eben auch was Verrücktes, Hauptsache es kommt on Herzen. Ich hab sensible Männer noch nie ausgelacht, wenn ich gemerkt hab, dass die eine oder andere Träne, das Kuscheltier ihnen was bedeuteten. Mensch ist eben Mensch und muss auch seine absurden bis total normalen Leidenschaften haben.
 

Muerte

Aktives Mitglied
Was Fraun denken und fühln.

Darf man das so verallgemeinern? Jede Frau ist anders. Die eine Will nen sensiblen, die andre will einfach einen der im Bett seine Leistung bringt und die nächste will beides in einem.
Ich finds aber ehrlichgsagt schade das Fraun zuerst aufs äußere schaun. Nicht jeder Mann sieht gut aus und is innen drin auch noch n Stück Gold.
So wie ichs kenn (einfach so erlebt bis jetzt) sind es meist die gutaussehenden Männer die ONS einfach bevorzugen um dann am nächsten Tag Freundn erzähln zu können: Ey die war geil, mal links mal rechts mal oben mal schräg hinten, mal schaun was die nächste kann.
Das find ich schade. Ich war mit so nem Macho 4 Jahre in der Lehre und hab solche Geschichten jeden Montag ghört und jeden Montag wars ne andre Frau. Und soweit kann ich gar nicht zähln, wieoft er SMS kriegt hat ob er ned ne Beziehung will oder ob er ned anrufen will. Immer schrieb er einfach "Nein" zrück und Nummer glöscht und damit wars vergessn.

Ich frag mich einfach warum Fraun das mitmachen. Was denken sich diese Fraun dabei, mit jemanden nen ONS einzugehn der allein vom Äußeren schon so aussieht, als würd ma ihn am nächsten Morgn nichtmehr wiedersehn. Gestylt ohne Ende, sieht jeder Frau hinterher, bringt nen Standartanmachspruch und geht scho heimwärts.
 
G

Gast

Gast
...und wieder gibts Märchen von Frauen und Männern. Die erschütternde Wahrheit: Die Geschlechter verhalten sich erschreckend gleich. Da aber eine Liebesbeziehung in den meisten Fällen zwischen Mann und Frau stattfindet, empfindet man, vor allem im Austausch mit Geschlechtsgenossen, die gleichen Verhaltensweisen vom anderen Geschlecht. Das liegt aber nicht am Geschlecht, sondern daran, daß eine Liebesbeziehung einzigartig und mit keiner anderen zwischenmenschlichen Beziehung vergleichbar ist.

Klar gibt es tendenziell Unterschiede, diese fallen aber bei WEITEM nicht so groß aus, wie der liebende Mensch es wahrnimmt. Wenn dem so wäre, müssten ja alle homosexuellen Pärchen überglücklich und unzertrennlich sein.

Aber das ist wohl Teil eines Gruppentriebs. Am Stammtisch sitzen und über Frauen/Männer und deren Mätzchen plaudern stärkt ja die Identität als Mann/Frau.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21
L Was mache ich jetzt? Liebe 17
JuliaSarah Empfindet er vllt was oder deute ich es falsch..? Liebe 59

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben