Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was findet ihr persönlich besser?

G

Gast

Gast
Ähm...sie hat doch geschrieben, dass es bei ihr NICHT um eine psychiatrische Einweisung geht. Die Ex wurde eingewiesen. Nicht die TE.
Ok..
Hatte das so verstanden, dass er das von der Freundin weiß und schlimm gefunden hat und die TE nun jetzt ein ähnliches Problem hat.
Sonst erschließt sich auch mir nicht ganz, was denn nun das Problem ist. ?


TE, hast du denn selbst ein konkretes Problem, etwas wo du haderst es ihm zu sagen, oder befürchtest du nur, dass er ähnlich wie bei der Freundin reagieren könnte, falls es mal zu Schwierigkeiten kommt?
In dem Fall: Meistens reagiert man auf einen Partner anders, als auf Menschen außerhalb einer Liebesbeziehung.
Du kannst mit ihm ja auch mal über diese Sorge reden, vielleicht gibt ihm das ja auch bzgl der Freundin zu denken und er ändert seine Meinung.
?
 
G

Gast

Gast
Ok..
Hatte das so verstanden, dass er das von der Freundin weiß und schlimm gefunden hat und die TE nun jetzt ein ähnliches Problem hat.
Sonst erschließt sich auch mir nicht ganz, was denn nun das Problem ist. 


TE, hast du denn selbst ein konkretes Problem, etwas wo du haderst es ihm zu sagen, oder befürchtest du nur, dass er ähnlich wie bei der Freundin reagieren könnte, falls es mal zu Schwierigkeiten kommt?
In dem Fall: Meistens reagiert man auf einen Partner anders, als auf Menschen außerhalb einer Liebesbeziehung.
Du kannst mit ihm ja auch mal über diese Sorge reden, vielleicht gibt ihm das ja auch bzgl der Freundin zu denken und er ändert seine Meinung.
Schlussendlich habe ich mich ausgeredet.. ''meine Katze hat mich gekratzt''
Er hat nach einigen Min gefragt obs wirklich die Katze war.. hab dem zugestimmt.

Danke für eure Antworten.
 
G

Gast

Gast
Sprich:

Dein Problem ist, dass es dir psychisch nicht gut geht und du dich ritzt, um das auszugleichen.
Dein Freund hat die Verletzung bemerkt und gefragt was los ist.

Richtig soweit?
Also in der Hinsicht hätte ich mich keinesfalls für eine Lüge entschieden. ?

Einerseits, weil er sich wahrscheinlich trotzdem Sorgen macht. Allein wenn er nachfragt bedeutet das, er sorgt sich und versucht dich zu verstehen.
Und andererseits.. Denk doch mal an die arme Katze.?
 
G

Gast

Gast
Er weiß seit zwei Tagen die Wahrheit..
er war erst sauer, weil ich ihn angelogen habe und wollte dass ich ihn verspreche es nicht mehr zu tun.
Er hat auch gestern morz Panik geschoben, weil ich deshalb im Krankenhaus war. - Nichts dramatisches, nur 'ne Nähung.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21
L Was mache ich jetzt? Liebe 17
JuliaSarah Empfindet er vllt was oder deute ich es falsch..? Liebe 59

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben