Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was findet ihr jungen Männer (17-20) interessant an einem Mädchen?

Hey, diese Frage ist konkret an euch Männer gerichtet. Welche Eigenschaften (äußerlich und Charakterlich) weckt bei euch ein Interesse an einem Mädchen. Also wie sollte sie eurer Meinung nach sein, damit sie euch auffällt und sie gerne ansprecht. In welcher Situation ist egal (z.b auf einer Party oder auf der Straße oder im Freundeskreis oder so).?
lg :)
 
M

marcHSG

Gast
Hey,

die Optik ist mir persönlich nicht so wichtig. Ein nettes Lächeln, sie sollte
einigermaßen gepflegt rumlaufen. Auch mag ich bei Mädchen eher längere Haare als kurze Haare. Charakterlich sollte sie ehrlich, vertrauenswürdig, liebenswert und nett rüberkommen.
Bitte nichts auf Lügen aufbauen. Sie sollte gern lachen und Witze verstehen, aber nicht ständig ins Lächerliche abdriften. Sie kann gerne ihre eigenen Entscheidungen treffen und
ihr Leben so leben wie sie es für richtig hält. Allerdings stehe ich nicht auf Mädchen,
die jedes Wochenende es maßlos übertreiben und besoffen in der Ecke liegen.
Sie sollte eine eigene Meinung haben, man sollte sich mit ihr sowohl über lustige als auch ernste Themen unterhalten können. Letztenends ist es auch entscheidend, ob man sich einfach sympathisch ist und auf einer Wellenlänge ist.
 

Tommy93

Mitglied
Ganz ehrlich, jeder guckt auch auf die Optik...wenn jetzt eine Person kommt die dir wirklich überhaupt nicht gefällt, dann wird sie dir auch nicht sympathisch sein, wenn sie dafür die netteste Person auf der Welt ist.

Natürlich spiegelt auch der Charakter einen wichtigen Punkt dar, es muss einfach stimmen.

Deshalb ist es auch schwer für den ein oder anderen ein Mädchen zu finden bzw. ein Mädchen einen Jungen. (Bestes Beispiel bin da ich ^^ )

ich guck immer zuerst ins Gesicht, ich mag z.B eher weiche Gesichter, lieber süß als kantig...anderen geht es da genau verkehrt.
 

Kenmore

Mitglied
Ein eigener Style, etwas das heraussticht und zeigt das du nicht eine von denen bist die irgendwen oder irgendetwas kopieren was sie im tv gesehen haben.

Mach dich interessant indem du dich anderen gegenüber abhebst ohne dabei arrogant zu wirken, sowas würde jedenfalls ich gut finden weiß nicht wie das bei den anderen aussieht :D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 21
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21
L Was mache ich jetzt? Liebe 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben