Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was findet ihr ganz schrecklich?

frara

Urgestein
zumeist find ich es unendlich schlimm, dass ich so eine cholerikerin bin... ich kann, laut aussage meines vaters, schlimmer und "unheiliger" fluchen als ein bierkutscher... aber naja, "cholerikerie heilt nie"..
 
O

OldCat

Gast
Ich finde es schrecklich das Ritzen zur Modeerkrankung geworden ist.
Bordeliner die ein Trauma erlebt haben werden dadurch nicht mehr ernst genommen.
 

Infernus

Mitglied
Das unerbittliche Gedächtnis das einen immer an die negativen Dinge die einem im Leben passiert sind erinnert anstatt an die positiven. Es kommt mir immer so öfter so vor als ob mir nie etwas gutes geschehen wäre, was natürlich nicht wahr ist, ... das Gedächtnis ist ein A*******.
 
L

Lena7

Gast
so lange auf die Erhörung verschiedener Gebete warten zu müssen.....versuche zwar geduldig zu sein und aus zu harren,aber manchmal fällt mir das sehr schwer.
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
Leute die zu bequem sind ihre Arbeit zu tun und es dann auf andere abwälzen wollen! :mad:

Aber nicht mit mir:D, bin mal gespannt ob der Kollege es noch mal probiert! :rolleyes:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Hab einfach Angst was zu verpassen Leben 10
L Huhu, was bedeutet der Traum über einer Schlange ? Leben 16
M Was manche Mütter ihren Söhnen antun... Leben 17

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben